Transition Bikes sind nicht nur im Erfinden abstruser Marketing-Abkürzungen die Meister der Bikebranche, auch zum Thema Bikevorstellung per Video liegen die US-Amerikaner aus Bellingham/Washington nun weit vorne – und sind sich nicht zu schade, selbst als Darsteller mitzuwirken. Und wo ein Video ist, scheint eine Vorstellung und ein erster Test nicht weit – ihr könnt auf die kommenden Tage gespannt sein!

Besonders wertvoll: das dahingaloppierende 2017er „Pferd“ im Abspann…

https://vimeo.com/230078670?api=1

  1. benutzerbild

    freetourer

    dabei seit 03/2006

    Anscheinend waren auf einigen Seiten bereits Geo - Daten veröffentlicht - diese sind dann aber doch wieder gelöscht worden.

    Screenshots wurden aber doch gemacht:

    https://ibb.co/cDczP5

  2. benutzerbild

    PamA2013

    dabei seit 05/2013

    irgendwie musste ich bei der Wippe hier dran denken:
    [Bild]

  3. benutzerbild

    puitl

    dabei seit 10/2011

    Also beim ersten Fahrer sieht alles weicher, spaßiger und mit mehr Airtime aus. Daher dachte ich "wow, SBG muss wirklich ein ordentlicher Unterschied sein".
    Und dann sieht man das ja alle Bikes SBG haben smilie
    Also muss es wohl der beste Fahrer der Truppe sein smilie

    Hm, wieder auf SBG abwarten oder günstig ein Carbon Scout angeln...immer diese Innovationen smilie
    smilie

  4. benutzerbild

    roliK

    dabei seit 04/2010

    Anscheinend waren auf einigen Seiten bereits Geo - Daten veröffentlicht - diese sind dann aber doch wieder gelöscht worden.

    Screenshots wurden aber doch gemacht:

    https://ibb.co/cDczP5
    Neue Geo schaut interessant aus - aber auch nicht so radikal anders, daß ich mein 2016er Patrol dafür hergeben würde.
    "Increased Seatpost Insertion" und "External Rear Brake Routing" klingt aber auf jeden Fall nach sinnvollen Verbesserungen!

    Und es bleibt noch immer die Frage offen, ob es die Gabeln mit verkürztem Offset auch für Endkunden zu kaufen gibt?
  5. benutzerbild

    NoStyle

    dabei seit 11/2004

    Eines muss man Transition lassen - in Sachen Image-Pflege und Promo-Videos sind sie in Lässigkeit nicht zu überbieten - wie immer sehr geil. smiliesmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!