Sam Hills Hauptsponsor Chain Reaction Cycles hat die australische Downhill-Legende über die EWS-Saison hinweg begleitet und einem knapp 15-minütigen Video dokumentiert, wie er sich dieses Jahr seinen ersten Enduro-Weltmeistertitel sichern konnte.

Gewohnt lässig und unfassbar schnell, außergewöhnliche Linienwahl und natürlich Flatpedals: So kennt man Sam Hill. Doch dieses Jahr hat er sich erstmals dazu entschieden, nur noch an der EWS teilzunehmen und dem Downhill-Rennzirkus den Rücken zu kehren. Das bedeutet für ihn aber scheinbar nicht, sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, denn im Enduro sicherte sich der Australier ebenfalls seinen ersten Weltmeistertitel. Film ab:

  1. benutzerbild

    Jana

    dabei seit 10/2016

    Sam Hills Hauptsponsor Chain Reaction Cycles hat die australische Downhill-Legende über die EWS-Saison hinweg begleitet und in 15 packenden Minuten dokumentiert, wie er sich dieses Jahr seinen ersten Enduro-Weltmeistertitel sichern konnte.


    → Den vollständigen Artikel "A Legend's Journey: Sam Hills Weg zum EWS-Gesamtsieg" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    herb

    dabei seit 06/2008

    he is simply the best.

    Sam ab Minute 3....

    .

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!