

The Whole Enchilada, Moab, Utah – Presented by ENVE
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
52 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumIch bin im September mit meiner besseren Hälfte an der Westküste. Hinflug als Verlobte, Rückflug als Frau.
Da ich sie ja nun offensichtlich behalte, hat sie mir erlaubt in Moab einen Tag biken zu gehen. 
Wo habt ihr gute Erfahrungen mit Mietbikes in Moab gemacht? Ist es empfehlenswert, den Whole Enchilada alleine zu fahren? Mir wäre das definitiv lieber, als mit Guide.
Als wir den letztes Jahr gefahren sind, haben wir erst ab der 2. Hälfte die ersten Menschen getroffen. Du bist also teilweise lange alleine und ob und wann da jemand rumkommt (bei einer Panne/einem Crash) ist schwer zu sagen. Keine Ahnung wie gut der Handy-Empfang da oben ist. Wobei es laut meinen Freunden im letzten Jahr wohl auch ungewöhnlich ruhig war.
Ganz ehrlich: Der Trial ist der absolute Hammer. Aber alleine fahren würde ich den nur, wenn ich den schon mal gefahren bin. Und wenn du den fahren willst: Steig lieber aber der Mitte ein. Da ist dann auch mehr los.
Bin den Trail vor gut 14 Jahren alleine gefahren. Ist definitiv einer der Besten, den ich je gefahren bin. Per Shuttle in einem alten verlängerten VW Bus rauf, die letzten Höhenmeter hoch getreten und dann bis zum Colorado runter und wieder bis nach Moab.



Bike hatte ich bei Poison Spyder geliehen, den Shuttle haben sie mir auch vermittelt. War Mitte Oktober, oben war schon erster Schnee unten hat die Sonne gebrannt. Trinken war ein 3l Trinkrucksack, der hat zu der Jahreszeit gereicht.
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: