Jack Moir Steps to the Top

Jack Moir ist ein Fahrer, der Rückschläge wegsteckt wie kaum ein Anderer. Als ihm ein Hai beinahe das Bein abbiss und er mit 500 Stichen genäht werden musste, konnte er es kaum erwarten, wieder auf ein Surfbrett zu steigen. Und nachdem er 2015 verletzungsbedingt beinahe komplett ausgefallen war, sicherte sich 2016 den Crankworx-Gesamtsieg und stand 2017 wieder auf einem World Cup Podium. “Steps to the Top” begleitet ihn beim Versuch, seinen Crankworx-Gesamtsieg zu wiederholen – viel Spaß mit dem Video!
Titelbild
Sven Martin
YouTube Icon
Steps to the Top – Jack Moir
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Video: SRAM, Mind Spark Media

Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: