Insgesamt 36 Hotels in ganz Südtirol stehen zur Auswahl, um diesen 500 € Gutschein für den nächsten Bikeurlaub auf den Kopf zu hauen! Hier ist unser Samstags-Gewinn der zweiten Woche.

Mit Südtirol kann man nichts falsch machen – was für eine fantastische Bike-Region! Und mit den Bike Hotels Südtirol ist man ebenfalls auf der sicheren Seite, weil die 36 Hotels allesamt überdurchschnittlich optimale Unterkünfte für Biker sind. Wer früh oder spät im Jahr im Warmen biken will, fährt ins Vinschgau, nach Meran oder Südtirols Süden. Ansonsten wären da noch die zig Hotels in den Dolomiten, Brixen, am Kronplatz oder im Eggental …

Satte 500 € in Form eines Gutscheins spenden die Südtiroler Bike Hotels für Euch. Ihr müsst nur noch das Hotel aussuchen. Wird nicht einfach, aber wie gesagt: falsch machen könnt ihr nichts!

Danke an das grandiose Team von Bike Hotels Südtirol! Weitere Informationen: www.bikehotels.it

Jetzt spenden und gewinnen!

Keinen Gewinn verpassen! Lass dich 1x die Woche über die nächsten Preise der WBR Verlosung per Mail informieren:




 

Alle Gewinne der Advents-Verlosung 2017 

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!