Mit einem neuen (noch geheimen) Logo, aber altbewährter Qualität meldet sich heute ROSE als erster Spender für diese Woche! Und es wird nicht geknausert, denn es gibt gleich ZWEI Bikes zu gewinnen: das ROSE Count Solo 1 Hardtail und das Laufrad NOOB.

Ein ROSE bleibt ein ROSE bleibt ein ROSE… – und das heißt: ein Top-Rad. ABER das Logo darf sich ruhig mal verändern.

Heute verlosen wir nicht irgendein Hardtail, sondern eins der ersten ROSE-Bikes mit neuem Logo und neuem Style, das aber noch absolut geheim ist. Das Count Solo 1 hat dazu einen komplett neuen Rahmen bekommen und – wie uns eine vertrauensvolle Quelle versichert – eine „wirklich geile Geo“. Mit folgendem Rüstzeug Einsteigern wie Erfahrenen Spaß bringen: 100 mm Rock Shox Recon RL Gabel, Laufrädern je nach Größe (XS-S: 27,5“, M-XL: 29“), feine Mavic Laufräder und Ergon Griffe.

Rose Count Solo 1
# Rose Count Solo 1

Obendrauf gibt es bestes Material für die wirklich Unerschrockenen unter euch, die Harten, die Drauflosballerer: Das NOOB Laufrad für 2- bis 5-jährige. Der Miniflitzer ist ebenfalls bestens ausgestattet, von den speziellen Sicherheitsgriffen über die Schwalbe Big Apple-Reifen bis hin zu den vielen Reflektoren und der Mulde unten im Sattel, damit Mama und Papa das Rad auch gut tragen können – ist nicht so schwer, wiegt nur 3,35 kg.

Rose Noob, grün
# Rose Noob, grün
Rose Noob, blau
# Rose Noob, blau

Als Ankündigung für das neue Laufrad von Rose hat der Direktversender ein sensationelles Video produziert:

Jetzt spenden und gewinnen!

Keinen Gewinn verpassen! Lass dich 1x die Woche über die nächsten Preise der WBR Verlosung per Mail informieren:




 

Alle Gewinne der Advents-Verlosung 2017 

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!