Im heutigen FilmFreitag erwartet euch Gravity-Action aus der Wüste Utahs – sowohl mit Dusty Wygle und Ethen Roberts als auch mit Adolf Silva. Danach geht es mit Dylan Forbes auf rasante Enduro-Tour auf die Trails um Squamish. Im Bereich Slopestyle freut sich Andreu Lacondeuy über die Vielseitigkeit des Mountainbikens. Selbstverständlich erwarten euch auch wieder die besten Videos aus der Community. Im Tellerrand wartet geballte Mädels-Power und eine Nonne, die im zarten Alter von 87 Jahren noch an Ironmans teilnimmt. Viel Spaß beim FilmFreitag!

Gravity

Vali Höll ist auf dem Downhill-Bike mächtig schnell unterwegs:

Dusty Wygle und Ethen Roberts haben Spaß in der Wüste:

Auch Adolf Silva hat es nach Utah verschlagen:

Schnell, wild, Mike Jones:

Enduro

Dylan Forbes lässt es in Squamish stauben:

Sterling Chritenson fliegt durch die verbrannten Wälder Kanadas:

Aaron Gwin ist einfach eine Maschine!

Enduro-Ausfahrt mit Jay Boysen:

Slopestyle, Trial & BMX

Andreu Lacondeguy liebt die Vielseitigkeit des Mountainbikens:

Saisonrückblick von Coco Zurita:

Brandon Means präsentiert seine Dirt Linie:

Dennis Ennarson stylt sich durch die Stadt:

IBC

Testing the new Enduro MTB | Andi Schuster & Rainer Mitterbiller | RAW Street Action | von andi87Mehr Mountainbike-Videos

Leftovers 2017 | LOSHACKOS von beeroyMehr Mountainbike-Videos

lago trail am nachmittag von 525RainerMehr Mountainbike-Videos

asdf von Bergamont-riderMehr Mountainbike-Videos

Tellerrand

Das Sweetlines JR-Racing Team – Mädels-Power hoch 10:

Traumhaftes Bikepacking-Abenteuer in der Sierra Nevada:

Unfassbare Fatbike-Skills mit Pat Smage:

Im Alter von 87 Jaren einen Ironman machen? Als Nonne sicher kein Problem:

Unterwegs in den Chilcotins mit Fotograf Margus Riga:


Lust auf mehr Videos? Hier findest du die letzten 10 Episoden des FilmFreitags:

  1. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Wie immer hinten dran, Fäti mäßig hätte die Woche das drion sein müssen ;)



    G.:)
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    jonnydarocca

    dabei seit 05/2007

    Ihr habt doch alle nur die Hosen voll, weil die Schwester euch locker platt fahren würde auf 100km!
  4. benutzerbild

    Mitglied

    dabei seit 12/2013

    Ich muss ungern zugeben dass das Fettbeik Video das geilste ist was ich seit langem gesehen habe.
    Unglaublich was da geht!
  5. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Vom fahren her schon länger einer meiner Lieblingsfahrer. Check seinen Channel was der noch so macht, irre. Bringt regelmäßig gutes zeug. Bis auf das Hochzeitsvideo, fand ich Ned so gut die Aktion mit der braut.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein  (Impressum | Datenschutz | Archiv) :
Anmelden
close-image