Nach “Best of the Wildmen” folgt nun der nächste Red Bull Highlights-Zusammenschnitt des Downhill World Cups 2017. Anlieger werden geschnitten, Sprünge gescrubt und der ein oder andere Überschlag ist auch dabei: Diese 3:05 min haben alles inklusive. Film ab!

https://www.facebook.com/RedBullBike/videos/1539617686155775/

Video: Red Bull, Liam Joyce
  1. benutzerbild

    jr.tobi87

    dabei seit 06/2003

    Hätte gern was richtiges wie earthed, focus oder finally.

    Verstehe seit Jahren nicht warum die keine Bluray verkaufen.

  2. Absolut, gibt so viele gute Videos aber man muss sie die drei Minuten Clips immer ewig zusammensuchen. Neue Earthed Filme wären ein Traum

  3. benutzerbild

    jonnydarocca

    dabei seit 05/2007

    Ja, eigentlich schöne Action - leider durch den Schnitt mit 2-3 Sequenzen/s komplett Schei*e.

  4. benutzerbild

    KIV

    dabei seit 05/2002

    Schade, dass ich den Link nicht öffnen kann. Ich habe auch keine Lust, dafür extra einen Facebook-Account anzulegen... Auf Youtube gibt's das nicht..?!

  5. benutzerbild

    Deleted 294333

    dabei seit 12/2015

    Ich hab' kein facebook; es funktioniert aber tadellos bei mir...via safari.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!