Slopestyle-Legende und Neu-Haibike-Fahrer Sam Pilgrim war vor dem ersten World Cup-Stopp schon mal auf der kroatischen Insel Losinj vor Ort und hat sich die Strecke genauer angeschaut. Mittlerweile steht die Strecke fast komplett und neben großen Sprüngen gibt es in erster Linie eines: Steine, Steine, Steine! Und mit der Bucht von Veli Losinj, in der kristallklares Wasser plätschert, den vermutlich schönsten Zielbereich der Saison. 

Was haltet ihr von der ungewöhnlichen Abfahrt?

  1. benutzerbild

    PamA2013

    dabei seit 05/2013

    Youtuber haben pauschal Sondergenehmigungen.
    Joa Sam Pilgrim ist ja bekannt für eskapaden. Als er die Bergline gewonnen hat, hatte er wohl wie ich gehört habe vorher schon RedBull bunnys angegrabscht und hat auf der afterparty dermaßen randaliert, dass redbull das Preisgeld direkt einbehalten hat um die Schäden zu beseiteigen. An dem Abend hat der Junge nur draufgezahlt. Bei dem würde mich wundern wenn er sich plötzlich vorbildlich benimmt.
  2. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Ich finde seine Videos unterhaltsam. Ich bin ein abonnent den er dazugewonnen hat. Ich kompensiere euch.

  3. Joa Sam Pilgrim ist ja bekannt für eskapaden. Als er die Bergline gewonnen hat, hatte er wohl wie ich gehört habe vorher schon RedBull bunnys angegrabscht und hat auf der afterparty dermaßen randaliert, dass redbull das Preisgeld direkt einbehalten hat um die Schäden zu beseiteigen. An dem Abend hat der Junge nur draufgezahlt. Bei dem würde mich wundern wenn er sich plötzlich vorbildlich benimmt.

    So so hast du also gehört... heißt nicht das es stimmt. Und egal wer solch ein Video gemacht hätte, alle hätten durch die Stadt gemusst, nicht nur Pilgrim. Genauso ein Minaar oder sonst wer
  4. benutzerbild

    backinblack76

    dabei seit 12/2016

    ändert alles nichts daran das die Strecke unwürdig ist.
    Ein steiniger Hohlweg mit anschliessendem City DH
    [emoji848]

    Gesendet von meinem P10(M3F4) mit Tapatalk

  5. benutzerbild

    PamA2013

    dabei seit 05/2013

    So so hast du also gehört... heißt nicht das es stimmt. Und egal wer solch ein Video gemacht hätte, alle hätten durch die Stadt gemusst, nicht nur Pilgrim. Genauso ein Minaar oder sonst wer
    Ja hab ich gehört, von einem Mitarbeiter von RedBull. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!