Es ist eingetreten, was wohl kaum einer für möglich gehalten hatte: Nur eine Woche nach seinem ersten World Cup-Sieg hat der Franzose Amaury Pierron wieder zugeschlagen und auch im österreichischen Leogang triumphiert. Wie das Rennen für ihn und sein Team Commençal/Vallnord By Riding Addiction abgelaufen ist, erfahrt ihr im Team-Video – Vorhang auf!

Video: JR Ceron
  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Wär hätte das gedacht: Nur eine Woche nach seinem ersten Weltcup-Sieg fährt der Franzose Amaury Pierron in Leogang schon wieder den ersten Platz ein. Wie das Wochenende für ihn und sein Team Commençal/Vallnord lief, erfahrt ihr hier im Team-Video.


    → Den vollständigen Artikel „Commençal/Vallnord beim World Cup in Leogang: Team-Video von Amaury Pierrons zweitem Sieg“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    maui400

    dabei seit 04/2009

    Sympathischer Typ, sympathisches Team, verdienter Sieg.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!