

#MTBgirls – go out and ride your bike! – best MTB female athletes
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
24 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumTolles Video! Da hat man gleich wieder Lust MTB zu fahren.
Ich find's toll, dass einerseits eine Gunn-Rita Dahle Flesjå einen Worldcup gewinnen kann und paar Wochen später eine halb so alte Dame in der selben Disziplin Weltmeisterin wird. Mag sein, dass das Niveau bei den Herren höher ist. Die XC Rennen der Frauen sind aber seit Jahren um ein vielfaches spannender. Man merkt da beim zuschauen auch nicht, ob die da jetzt mit 35 km/h oder 38 km/h den Berg hoch heizen.
Ich freue mich schon auf die Saison 2019!
Irgendwelche Analysen wieso wer da schneller weiter fährt und sich weniger dabei weh tut wären völlig fehl am Platz. Soll ja kein Dokumentarfilm sein.
Ich muss ja nicht alles gut finden. Und warum kann/darf man nicht etwas anmerken oder Kritik anbringen? Warum wird das oft so negativ ausgelegt?
Oder gleich mit Heldentum oder besserwisserei gleichgesetzt?
Das Video ist in Ordnung, aber wie gesagt, es gibt da zig bessere und interessantere.
Und ja, viele der Profi Girrls können sehr gut mountainbiken.
Es SOLL doch auch ein bißchen PR sein
… für den MTB Sport...
ist doch gut gemacht
Ich glaube, wir "alten super erfahrenen" Rennknochen sind hier garnicht die Zielgruppe.
Kommt da jetzt noch ein Beispiel oder war's das jetzt schon?
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: