„Alex“ lautet der Name des extra für die TrailTrophy neu hergerichteten Trails am Kronplatz – startend von „Andreas“ führen euch die beiden TrailTrophy-Kollegen Johannes und Cornelius bei bestem Wetter den kompletten Trail hinab, der mal wellig, mal kurvig, mal über Felsen und mal mit Vollgas bei der TrailTrophy 2018 am Kronplatz definitiv auf der Speisekarte stehen wird… viel Spaß!

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    "Alex" lautet der Name des extra für die TrailTrophy neu hergerichteten Trails am Kronplatz – startend von "Andreas" führen euch die beiden TrailTrophy-Kollegen Johannes und Cornelius bei bestem Wetter den kompletten Trail hinab, der definitiv auf der Speisekarte am Wochenende stehen wird... viel Spaß!


    → Den vollständigen Artikel „TrailTrophy 2018 – Kronplatz: Streckenvorschau Stage "Alex"“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    RobG301

    dabei seit 08/2012

    Wie immer klasse Video!

    Super lustig und Strecke schaut echt gut aber technisch anspruchsvoll aus!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!