Haltet eure Kreditkartendaten bereit, denn die lustigen Filmemacher von IFHT Films melden sich mit einer Hommage an den Kauf eines Mountainbikes zurück. Auf gewohnt satirische Art und Weise wird über die Fehler beim Kauf des ersten Bikes und die damit verbundenen Gefühle berichtet.

Das Video zeigt, wie wir Mountainbiker uns vom blutigen Anfänger zum absoluten Bike-Fetischisten entwickeln – in einigen der lustigen Szenen erkennst sicher auch du dich wieder…

  1. benutzerbild

    Zucchi

    dabei seit 06/2015

    Mitglied
    15% leichter, 35% steifer und es ist rot!
    :D
    Wird oft unterschätzt, aber dass einem das Bike gefällt, wofür die Farbe ja nicht unerheblich ist, ist doch eine sehr fundamentale Sache... Wobei mir mein Schwarz Grünes extrem gut View attachment 785868 gefällt, aber das ist natürlich reine Geschmacksache.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Mitglied

    dabei seit 12/2013

    Das ist mir zu esotherisch!
    Aber rot ist immer schneller, weiß auch nicht jeder!
  4. benutzerbild

    Zucchi

    dabei seit 06/2015

    Mitglied
    Das ist mir zu esotherisch!
    Aber rot ist immer schneller, weiß auch nicht jeder!
    Esotherisch?!? Schwarz mit dezenten grünen Akzenten!
  5. benutzerbild

    Schenkelklopfer

    dabei seit 10/2014

    Hammer-Ali
    Also ich hätte gegen solch süßen schnellen Bunnies nix auf meinen Hamburger Hometrails einzuwenden. Leider scheinen sie sich immer zu verstecken wenn ich auftauche..:ka:

    Oder gibt es sie letzten Endes nur im fernen Kanada? :eek:
    Vermutlich haben sie einfach wenig Lust, sich von notgeilen Nerds als „süße schnelle Bunnies“ bezeichnen zu lassen.
  6. benutzerbild

    Zucchi

    dabei seit 06/2015

    Schenkelklopfer
    Vermutlich haben sie einfach wenig Lust, sich von notgeilen Nerds als „süße schnelle Bunnies“ bezeichnen zu lassen.
    Man könnte ja versuchen sie als "saure lahme Gänse" zu bezeichnen?!? Vielleicht ist das sympathischer?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein  (Impressum | Datenschutz | Archiv) :
Anmelden
close-image