Vink 2018 – A Point of View Nico Vinks Saison in der Egoperspektive

Nico Vink konnte sich in den letzten Jahren als Freeride-Fahrer einen Namen machen und war auch 2018 unerschrocken unterwegs. Wer schon immer mal wissen wollte, wie die riesigen Fest Series-Sprünge oder ein Tag im Bikepark aus der Sicht des Belgiers aussehen, schaut sich am besten das Video an. Vorhang auf!
Titelbild
YouTube Icon
Loose Riders | VINK 2018 – A POINT OF VIEW
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Was sagt ihr zum POV-Video von Nico Vink?

Video: Loose Riders

3 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Nico Vink konnte sich in den letzten Jahren als Freeride-Fahrer einen Namen machen und war auch 2018 unerschrocken unterwegs. Wer schon immer mal wissen wollte, wie die riesigen Fest Series-Sprünge oder ein Tag im Bikepark aus der Sicht des Belgiers aussehen, schaut sich am besten das Video an.


    → Den vollständigen Artikel „Vink 2018 – A Point of View: Nico Vinks Saison in der Egoperspektive“ im Newsbereich lesen


  2. Sehr sehenswert! smilie

  3. Richtig Gut!

  4. Das ist schon Wahnsinnig...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: