„Movement“ Thomas Lapeyrie gibt auf allem Stoff, was zwei Räder hat

Orbea Enduro-Teamfahrer Thomas Lapeyrie kennt auch in der Off-Season keinen Stillstand: Egal auf welchem Bike, der schnelle Franzose gibt Gas. Im Video "Movement" ist er nachts auf Dirtrad und Motorrad unterwegs und gibt seinem Enduro im Wald in sehr ordentlicher Geschwindigkeit die Sporen.
Titelbild
YouTube Icon
Movement – Thomas Lapeyrie I Orbea Enduro Team
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

„Es ist Off-Season, aber es ist keine Zeit zum Ausruhen. Wir hören nie auf. Das ist nicht unser Stil. Wir kehren nach Hause zurück zu den vertrauten Bergen, zu den Trails, die wir tausendfach befahren haben. Wir wissen, wo wir die Bremsen loslassen müssen und welche Linie zu nehmen ist. Wir wissen, wann wir treten müssen… und wann wir einfach fliegen müssen. Was auch immer wir wählen, es bedeutet, in ständiger Bewegung zu sein.“ Orbea

Info: Pressemitteilung Orbea

3 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Orbea-Teamfahrer Thomas Lapeyrie kennt auch in der Off-Season keinen Stillstand: Egal auf welchem Bike, der schnelle Franzose gibt Gas. Im Video "Movement" ist er nachts auf Dirtrad und Motorrad unterwegs und gibt seinem Enduro im Wald in sehr ordentlicher Geschwindigkeit die Sporen.


    → Den vollständigen Artikel „"Movement": Thomas Lapeyrie gibt auf allem Stoff, was zwei Räder hat“ im Newsbereich lesen


  2. Unfassbar hochwertig produziert aber bei mir springt der Funke überhaupt nicht über. Alle geilen urbanen Bilder sind nur Dekor und erfüllen darüber hinaus keinerlei Funktion im Clip. Der Vollsprint auf dem 4X Bike sieht geil aus, aber muss man den so häufig reinschneiden? Da hätte ich lieber mehr zusammenhängende MTB-Szenen gehabt, dass man auch so etwas wie Fahrfluss erkennen kann.

    Nicht meine Ästhetik. Viel zu langes Intro btw.

  3. Absolut - ich dacht mir genau dasselbe!

    Rein technisch sehr gut gemacht aber da kommt beim Anschauen fast Langeweile auf.

  4. Unfassbar hochwertig produziert aber bei mir springt der Funke überhaupt nicht über. Alle geilen urbanen Bilder sind nur Dekor und erfüllen darüber hinaus keinerlei Funktion im Clip. Der Vollsprint auf dem 4X Bike sieht geil aus, aber muss man den so häufig reinschneiden? Da hätte ich lieber mehr zusammenhängende MTB-Szenen gehabt, dass man auch so etwas wie Fahrfluss erkennen kann.

    Nicht meine Ästhetik. Viel zu langes Intro btw.

    dem kann ich mich nur anschließen. Am Ende bleibt nur diese eine offene Frage: Was will mir der Künstler damit sagen!?!
Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: