Wer mal eben sein Fahrkönnen auf zwei Rädern mit dem abgleicht, was Lutz Eichholz in der Wüste mit nur einem Laufrad anstellt, muss vermutlich kurz schlucken: Der Einrad-Experte fährt und rutscht steilste Rampen hinunter, gerne mal mit einem 360er garniert. Begleitet wird der kurze Clip von atemberaubenden Landschaftsaufnahmen. Viel Spaß mit dem Video!

  1. benutzerbild

    Skwal

    dabei seit 10/2007

    Versteht denn hier niemand, dass es nicht um mich geht?:heul:

    Denkt mal an die armen Einradfahrer, der nächste muss wahrscheinlich schon durchs Wadi Gin...
    Und die Katzen?
    Bei jedem Video immer gefährlichere Stunts! Wo soll das hinführen?:ka:

    Okay, ich hatte heute Clown zum Frühstück...
    Jetzt krieche ich wieder in meine Höhle.:(
  2. benutzerbild

    Mouses

    dabei seit 04/2014

    Skwal
    Okay, ich hatte heute Clown zum Frühstück...
    Jetzt krieche ich wieder in meine Höhle.:(
    Guter Plan! Gibts in der Höhle Medien? :lol:
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Skwal

    dabei seit 10/2007

    Nee, da meditier ich nur!
  5. benutzerbild

    Mouses

    dabei seit 04/2014

    Perfekter Plan sogar...........

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!