Wer mal eben sein Fahrkönnen auf zwei Rädern mit dem abgleicht, was Lutz Eichholz in der Wüste mit nur einem Laufrad anstellt, muss vermutlich kurz schlucken: Der Einrad-Experte fährt und rutscht steilste Rampen hinunter, gerne mal mit einem 360er garniert. Begleitet wird der kurze Clip von atemberaubenden Landschaftsaufnahmen. Viel Spaß mit dem Video!

  1. benutzerbild

    Deleted 304599

    dabei seit 12/2015

    Okay, ich hatte heute Clown zum Frühstück...
    Jetzt krieche ich wieder in meine Höhle.smilie

    Guter Plan! Gibts in der Höhle Medien? smilie
  2. benutzerbild

    Skwal

    dabei seit 10/2007

    Nee, da meditier ich nur!

  3. benutzerbild

    Deleted 304599

    dabei seit 12/2015

    Perfekter Plan sogar...........

  4. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Versteht denn hier niemand, dass es nicht um mich geht?smilie

    Denkt mal an die armen Einradfahrer, der nächste muss wahrscheinlich schon durchs Wadi Gin...
    Und die Katzen?
    Bei jedem Video immer gefährlichere Stunts! Wo soll das hinführen?smilie

    Okay, ich hatte heute Clown zum Frühstück...
    Jetzt krieche ich wieder in meine Höhle.smilie

    Danke, Tschüß, der Clown war aber schon überm MHD.
  5. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Hi liebe Leute,

    es gibt ja viele tolle Municycle-Videos auf youtube wie die von Lutz, zuletzt hatte ich jedoch die Ehre mit dem Weltmeister Felix Griggel im WDR zeigen zu können, warum wir so gerne Einrad im Wald fahren:


    Ride on,
    Marc

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!