Ein Spaß-Event der besonderen Art erwartet euch Ende April im Bikepark Schulenberg: Der Propheus Eliminator Wiesenslalom lockt mit lockerer Renn-Action in gemütlicher Bikepark-Atmosphäre inklusive Ausstellern, Tombola und Bratwurst vom Grill. Alle Infos zum Event!

Termin und Adresse

Zusätzliche Informationen

Propheus lässt es 2019 krachen! Das für seine designbetonten Klamotten bekannte Mountainbike Wear-Label für Abfahrtshelden und MXer feiert mit Freunden und die, die es noch werden wollen, 10 Jahre frische Styles aus Berlin.

Ab zum Wiesenslalom!
# Ab zum Wiesenslalom!

Die offizielle Geburtstagsparty steigt am 27. April in Form eines kleinen und feinen Spaß-Events im fast schon berüchtigten „Racepark Schulenberg“ im Harz. Maximal 100 Starter treten im ersten „Propheus Eliminator Wiesenslalom“ im K.O.-Modus gegeneinander an, chillen bei Wildschweinbratwurst vom Grill und Live-DJ in idyllischer Atmosphäre und fachsimpeln mit ausstellenden Bike-Spezialisten. Die Startnummern für das Rennen sind zusätzlich Lose für die Tombola mit coolen Sachpreisen. Anmelden lohnt sich gleich doppelt!

Propheus Bikewear bietet knallige Farben am Trikot …
# Propheus Bikewear bietet knallige Farben am Trikot …
… bis zu Handschuhen und Goggles
# … bis zu Handschuhen und Goggles

Auch nach der Geburtstagssause sollte man Propheus besonders in 2019 im Auge behalten. Die Berliner bringen mit 10 Jahren geballter Erfahrung ein stark erweitertes Bekleidungssortiment an den Start. Angefangen mit ausgefallenen Jerseys, Racepants und Shorts über stilbetonte Goggles bis hin zu einer endlich mal schicken Damen- und Kinderkollektion für Enduro, Downhill und MX. Dieses Know-How von Materialmixturen bis hin zum Design geben die Berliner auch gern an Vereine weiter, für die sie unter anderem Teamoutfits produzieren.

Findet ihr spannend? Dann holt euch Tickets für den „Propheus Eliminator Wiesenslalom“ unter https://propheus.de/collections/events-tickets/products/ticket-propheus-wiesenslalom-2019 oder schaut einfach so im Harz vorbei und checkt die Lines im besten Bikepark Norddeutschlands aus!

Im Ticketpreis inbegriffen sind

  • Tageskarte für alle geöffneten Strecken des Racepark Schulenberg
  • Teilnahme am Propheus Eliminator Wiesenslalom
  • Startnummer und Goodie-Bag unserer Sponsoren
  • Teilnahme an der Verlosung von Sachpreisen

Anmeldung

  • Limitierte Starteranzahl von nur 100 Fahrern unterteilt in 3 Klassen (Männer, Frauen und Kinder)
  • Anmeldung unter 18 Jahre mit Einverständniserklärung der Eltern (am Renntag vorzuweisen).
  • Registrierung auch per Mail unter [email protected]
  • Vor Ort im Racepark ist die Anmeldung auch noch möglich, solange Tickets vorhanden sind!

Zeitplan Eliminator-Slalom

  • Renntag Samstag, der 27.04.2019
  • Startnummernausgabe und Pflichttraining 09:00 – 12:15 Uhr
  • Start Wiesenslalom-Rennen ab 12:30 Uhr
  • Im Anschluss Siegerehrung mit tollen Preisen für die Eliminator-Sieger!

Weitere Informationen: https://propheus.de

Lust auf Wiesen-Action? Wer von euch ist dabei?


Du suchst mehr Bike-Veranstaltungen? In unserer Event-Sektion findest du unzählige Termine zu kommenden Festivals, Fahrtechnik-Kursen, Rennen und mehr!

Klick hier: www.mtb-news.de/events

Info: Pressemitteilung Propheus
  1. benutzerbild

    FastFabi93

    dabei seit 03/2015

    Bin dabei. Bleibt nur die Frage ob Fully oder Hardtail ? :ka:
  2. benutzerbild

    AbInDenHarz

    dabei seit 06/2012

    Geile Aktion! Bin dabei!
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    _PROPHEUS_

    dabei seit 04/2019

    Hi liebe Leute,
    austellen werden wir, klar. Die Fahrwerksprofis von PB Federsysteme werden ebenso dabei sein, Rede und Antwort stehen und auch Testfahrten anbieten. Variolube stellt seine Produkte vor und lässt auch testen und JuVelo stellt eine Testflotte an nicen Scheinwerfern zur Verfügung, die bei Interesse auch bei einem Nightride direkt Vorort ausbprobiert werden können.
    @FastFabi93 Die Wahl des Bikes ist allein deine. Auf der Wiese brauchst du den Panzer sicherlich nicht. Wenn du dir aber die Zeit auch im Park vertreiben willst (Tageskarte ist im Wiesenslalom-Ticket inbegriffen), dann macht er schon wieder Sinn. Und da es ja vorrangig um den Spass und nicht um Hundertstel geht, kannst du dein Hardtail veilleicht einfach gleich zuhause lassen. ;)
    Wir freuen und auf euch!
    Bis dahin,
    Martin vom PROPHEUS Team
  5. benutzerbild

    YZ-3 warsmal!

    dabei seit 08/2007

    @_PROPHEUS_: wann glaubt ihr nach aktuellem Zeitplan mit der Siegerehrung durch zu sein? 16:00 Uhr?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!