Was gibt es Schöneres, als entspannt ein kaltes Getränk zu schlürfen und bei bester Aussicht die Jungs zu beobachten, die heftigste Whips raushauen, während man selber frisch abgestaubte Preise in der Hand hält? Als Besucher der Dirt Masters 2019 vermutlich nicht so viel! Zusammen mit SRAM verlosen wir unter allen Besuchern der Dirt Masters zwei VIP-Backstage-Tickets – alle Infos!

Ungefähr so sieht die beste Aussichtsplattform der Expo-Area aus – der SRAM-Truck
# Ungefähr so sieht die beste Aussichtsplattform der Expo-Area aus – der SRAM-Truck

Was gibt es zu gewinnen?

Eine SRAM-Spezialbehandlung, die einem nicht nur eine einzigartige Aussicht, sondern auch noch ein paar Goodies beschert! Die zwei Gewinner oder Gewinnerinnen nehmen während der Warsteiner Whip Offs am Samstag Abend, den 01. Juni 2019, gemütlich und exklusiv auf dem Dach des SRAM-Trucks Platz und können bei Freigetränken dem eskalativen Prozess auf dem Slopestyle-Gelände beiwohnen. Außerdem gibt’s vorher eine exklusive Führung durch den riesigen Truck, der wahrhaftig der Traum eines jeden Mechanikers darstellen dürfte.

Und damit nicht genug: Damit sich der Ausflug auch produkttechnisch lohnt, schnürt SRAM für euch noch ein kleines Bundle zusammen:

  • Jeder Gewinner erhält eine brandneue Truvativ Descendant Lenker/Vorbau-Kombo nach Wunsch
  • Jeder Gewinner erhält einen „Swag Bag“ mit jeder Menge SRAM-Stuff
  • Ein zusätzlicher Bonus: Jeder der beiden GewinnerInnen darf noch eine Person mit auf dem Truck nehmen – und die kriegt natürlich auch noch SRAM-Goodies im Beutel
Ein Descendant-Vorbau nach Wunsch – auch eine Direct Mount-Variante ist möglich
# Ein Descendant-Vorbau nach Wunsch – auch eine Direct Mount-Variante ist möglich
Truvativ Descendant Lenker
# Truvativ Descendant Lenker

Wie kann ich teilnehmen?

Zuallererst solltest du sicherstellen, dass du definitiv die Dirt Masters besuchen wirst und vor Ort bist. An der Verlosung nehmen alle Leser teil, die unter diesem Artikel einen Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage posten:

Warum genau solltest du ein VIP-Backstage-Ticket gewinnen?

Wir suchen uns die beiden besten Kommentare aus! Eine Antwort pro Teilnehmer zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am kommenden Montag, den 27.05.2019 um 12 Uhr.

Normalerweise darf man hier nicht rein – ihr bekommt neben ein paar Geschenken auch noch eine Führung durch den gesamten Werkstatt-Truck
# Normalerweise darf man hier nicht rein – ihr bekommt neben ein paar Geschenken auch noch eine Führung durch den gesamten Werkstatt-Truck
Aus der Froschperspektive im Staub gibt's unsere Fotos – die GewinnerInnen stehen hinten auf dem Truck
# Aus der Froschperspektive im Staub gibt's unsere Fotos – die GewinnerInnen stehen hinten auf dem Truck
  1. benutzerbild

    pmbarney

    dabei seit 05/2006

    Heute ist mein Geburtstag und ich würde mich super darüber freuen. Leider gab es keine Bike Geschenke :-( Die Vorbau Lenker Kombi wäre was ganz feines.
  2. benutzerbild

    Smiley08

    dabei seit 05/2019

    Ich würde gerne gewinnen da es für ein Mountainbike verrücktes Mädchen wie mich es das schönste wär was es gibt die Warsteiner Whipoffs vom coolsten Truck der Welt mit meinem Bruder zusammen zu bestaunen. Und dann noch eine Führung durch den Truck wo sonst nur meine Vorbilder reinkommen wäre einfach der Hammer!
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    robrideordie

    dabei seit 05/2019

    Ich würde mich mega über die tickets freuen weil es für mich keine geileren trick als den Whip gibt.Auch gibt es keine Geilere stimmung als bei den whip off diese habe mich auch mit zu dem fahrer gemacht der ich heute bin.
    Zu dem ist sram für mich die geilste bike part marke die es gibt und ich würde niemals freiwillig eine andere marke fahren (#FOREVER SRAM NEVER SHIMANO).
    Zu den Whip off würde ich meine kleine Schwester mitnehmen weil diese mitlerweile dank den fahrern der whip offs genauso bike verückt ist wie ich und sie mich deswegen fast schon nährft und es wahrscheinlich die coolst Bruder Schwester aktion ever währe die whipp offs zusammen zu gucken
  5. benutzerbild

    Freesoul

    dabei seit 10/2001

    Das Thema ist geschlossen. Die Gewinner werden heute noch bekanntgegeben und informiert.
  6. benutzerbild

    Freesoul

    dabei seit 10/2001

    [SIZE=5]Hier sind die Gewinner: Mit auf den SRAM-Truck dürfen @Riide und @spikychris.

    Die Gewinner werden in Kürze informiert. Vielen Dank für die Teilnahme – das nächste Gewinnspiel kommt schon bald![/SIZE]

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

SRAM bei MTB-News.de

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!