Marc Gölz vom Team T-Mobile hat sich souverän für das Hauptfeld des Weltcup-Rennens in St.Wendel qualifiziert. Zeitgleich mit Sieger Marc Hanisch wurde er nach zwei Runden in 45:57 Minuten im Sprint Dritter. Ein Qualifikationsrennen war notwendig geworden, weil weit über 200 Fahrer am Weltcup teilnehmen wollten, das Feld aber auf 185 begrenzt wurde. Gölz liegt wegen seiner Verletzung im vergangenen Jahr in der Weltrangliste weit hinten und musste deshalb in die Qualifikation. ‚Es war nicht besonders anstrengend‘ fand Gölz und fügte lachend hinzu: ‚Es war schön, mal in der ersten Reihe zu starten und alles vor mir frei zu haben‘. EG

Quelle: http://www.team-t-mobile.de/

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!