Freelap Stopwatch – Modell 2010

Informationen:
Titelbild

Mit neuen Features, einfacherer Bedienung und schönerem Design ermöglicht auch das neue Uhrenmodell des Schweizer Herstellers Freelap eine exakte Zeitnahme im Training. Dabei kann der Stopwatch-Besitzer entweder seine eigenen transportablen Magnetfeldsender nutzen, um beispielsweise auf dem Hometrack gegen die Zeit zu fahren, oder in Bikeparks mit fest installierten Sendern versuchen, den dortigen Streckenrekord zu knacken.

Daten und Fakten:

* Anzeige von Zwischen- und Gesamtzeiten

* Speicherkapazität: 765 Zeiten in einzelnen Ordnern

* Vereinfachte Menüführung

* Countdown-Modus für Start ohne Sender

* Start nicht nur aus einem Senderfeld heraus, sondern auch druch ein Senderfeld hindurch möglich

* Alle aufgezeichneten Zeiten werden gespeichert und sind einsehbar.

* Alle Trainingseinheiten werden in einem neuen Ordner mit Datum und Uhrzeit gespeichert

* Zeiten können via IR-Stick auf den PC übertragen werden

* Alarmfunktion

* Preis: 165,- Euro

Sendersortiment:

Neben der neuen Stopwatch plant Freelap für 2010 noch einiges:

Das Bikepark-Netz in Deutschland und Österreich soll deutlich ausgeweitet, und auch 4-Cross sowie BMX-Strecken mit fest installierten Sendern an Startgatter und Ziel ausgestattet werden.

Weitere Infos zu den Produkten sowie ausgestatteten Strecken findet Ihr unter www.freelap.de

25 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. nein smilie habs dir per mail geschickt

  2. thx smilie

  3. Jetzt mal ehrlich, auch wenn ich nicht Produktdesign studieren würde wärs Glasklar. Die Uhr ist sowas von abgruntief Häßlich! Wieso? Auch wenn sie Multifunktion und Resistent gegen alles ist kann man sie doch etwas ansprechender gestalten? Design ist alles.
    70% Des Kaufendscheidung gehen vom Design aus. 44% Der Kunden sagen das sie einen technisch leistungsärmeren MP3-Player vorziehen würden, wenn das Design dafür ansprechend ist.

  4. Jetzt mal ehrlich, auch wenn ich nicht Produktdesign studieren würde wärs Glasklar. Die Uhr ist sowas von abgruntief Häßlich! Wieso? Auch wenn sie Multifunktion und Resistent gegen alles ist kann man sie doch etwas ansprechender gestalten? Design ist alles.
    70% Des Kaufendscheidung gehen vom Design aus. 44% Der Kunden sagen das sie einen technisch leistungsärmeren MP3-Player vorziehen würden, wenn das Design dafür ansprechend ist.

    gehts noch? das ist ein Zeitmesssystem und keine Lifestyle Uhr! Und wenn das Ding wie ein brauner Haufen aussehen würde, fände es genügend Kunden. Das Desing ist sicher das letzte warum man sich das Ding kauft oder nicht.
    Und mir ist auch egal wie mein MP3 Player ausschaut, solang er in die Hosentasche passt ok...
  5. Im Winter-Test:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: