Schon im vergangenen Jahr beim Teva Best Trick Contest in Whistler zeigte der junge Amerikaner Nicholi Rogatkin sein Potenzial: Der aus dem BMX-Bereich kommende 18-jährige zeigte nun auch bei der Qualifikation des Gold-Events in Leogang mit Frontflips und einer Cash Roll ein sehr hohes Niveau und qualifizierte sich für das Finale auf Rang 1.

10464325 10152228768603790 6638923325698600698 n-1
# Ergebnisse Qualifikation – die Final-Starter. Foto: © FMB World Tour

Dahinter folgen Martin Söderström und Neu-YT-Fahrer Yannick Granieri. Canyon-Fahrer Peter Henke qualifizierte sich auf Rang 11 und rutschte gerade so noch hinein – wir sind auf das morgige Finale gespannt!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!