Wir hatten bereits über die riesigen Sprünge beim Darkfest berichtet – für das dickste Ausrufezeichen des Events sorgte wohl der Spanier Adolf Silva. Auf einer der riesigen Abschussrampen zog er nicht nur einen Backflip – sondern sogar zwei. Wahnsinn!

Beim ersten Versuch, der äußerst knapp geriet, stürzte Silva noch – das Video gibt es hier:

  1. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Keine Ahnung. Ist er? Nicht?
  2. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Kann auch sein das es um Aaron Gwin geht weil Adolf Silva ja bei YT ist.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    --- schrieb:
    Kann auch sein das es um Aaron Gwin geht weil Adolf Silva ja bei YT ist.

    Naja, ich weiß nicht. Im Video ging's ja um Darkfest und nen Double Backflip.

    Aaron Chase war aber schon ne coole Sau!
  5. benutzerbild

    gurkenfolie

    dabei seit 04/2003

    Er ist wieder da.
  6. benutzerbild

    stuk

    dabei seit 10/2007

    und ein Name der jedem Bondbösewicht stehen würde

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!