Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Alpinestars Drop LS Jersey
Alpinestars Drop LS Jersey
Alpinestars DROP Pro Shorts
Alpinestars DROP Pro Shorts
Alpinestars Drop LS Jersey
Alpinestars Drop LS Jersey
1766518 7097 DROP PRO LS Jersey BlueWhite BACK
1766518 7097 DROP PRO LS Jersey BlueWhite BACK
1766518 13 DROP PRO LS Jersey BlackRed
1766518 13 DROP PRO LS Jersey BlackRed
1766518 7096 DROP PRO LS Jersey PoseidonBlueSummerGreen
1766518 7096 DROP PRO LS Jersey PoseidonBlueSummerGreen
Alpinestars Drop Shorts
Alpinestars Drop Shorts
1726718 7097 DROP shorts PoseidonBlueAtollBlue BACK
1726718 7097 DROP shorts PoseidonBlueAtollBlue BACK
1726718 7096 DROP shorts BlueGreen
1726718 7096 DROP shorts BlueGreen
Alpinestars Drop Shorts
Alpinestars Drop Shorts

Alpinestars stellt die neue Drop Pro-Frühjahrskollektion vor. Trikot und Hose wurden entwickelt, um auch den auf dem E-Bike erreichbaren, höheren Geschwindigkeiten gerecht zu werden. Beide Enduro-Bekleidungsstücke weisen sinnvolle Details wie beispielsweise praktische Taschen und Verstärkungen in Abriebs-intensiven Bereichen auf und sollen vielseitig einsetzbar sein.

Alpinestars Drop LS Jersey
# Alpinestars Drop LS Jersey
Alpinestars DROP Pro Shorts
# Alpinestars DROP Pro Shorts

Alpinestars Drop Pro LS Jersey

Das Alpinestars Drop Pro Jersey Langarm-Trikot wurde an die beim E-Bike Fahren möglichen, hohen Geschwindigkeiten angepasst. Das Trikot ist aus leichtem und langlebigem Polyester gefertigt und verfügt über praktische Taschen. Zusätzlich sind an den Abriebs-intensiven Bereichen PU-Verstärkungen eingearbeitet. Somit ist das Drop Pro LS Jersey ein vielseitig einsetzbares Enduro-Trikot.

  • gefertigt aus leichtem Polyester, um den Feuchtigkeitstransport zu fördern
  • Stretch-Mesh-Einsätze an den Schultern für eine bessere Passform und Flexibilität
  • offener Netzeinsatz auf der Rückseite für eine höhere Atmungsaktivität
  • Seitentaschen zur bequemen Aufbewahrung von Kleinteilen
  • Tasche mit Schlaufe zur sicheren Aufbewahrung von Schlüsseln
  • PU-Verstärkungen in den Abriebs-intensiven Bereichen an den Ärmeln
  • eingearbeitetes Brillenputztuch
  • verlängerter Rückensaum
  • reflektierende Details für eine bessere Sichtbarkeit des Fahrers
  • Alpinestars Coolstar-Feuchtigkeitstransporttechnologie reduziert die Schweißbildung und hält den Fahrer trocken
  • verschweißte Handgelenkssäume für eine verbesserte Langlebigkeit
  • Größen: S / M / L / XL / XXL
Alpinestars Drop LS Jersey
# Alpinestars Drop LS Jersey
1766518 7097 DROP PRO LS Jersey BlueWhite BACK
# 1766518 7097 DROP PRO LS Jersey BlueWhite BACK
1766518 13 DROP PRO LS Jersey BlackRed
# 1766518 13 DROP PRO LS Jersey BlackRed
1766518 7096 DROP PRO LS Jersey PoseidonBlueSummerGreen
# 1766518 7096 DROP PRO LS Jersey PoseidonBlueSummerGreen

Alpinestars Drop Pro Shorts

Da mit E-Bikes nun auch die schwierigsten Strecken erschlossen werden, brauchen die Fahrer eine kurze Hose, die mehr Leistung und Schutz bietet. Die neuen Alpinestars Drop Pro Shorts wurden mit strategisch platzierten PU-Verstärkungen entwickelt, um eine hohe Haltbarkeit und Schutz in Bereichen mit hohem Abrieb zu gewährleisten.

  • aus leichtem und fortschrittlichem Polyester, um den Feuchtigkeitstransport zu fördern
  • ergonomisch geformte PU-Verstärkungen in Bereichen rund um die Oberschenkel, die hohem Abrieb ausgesetzt sind
  • Klettverschluss zum Anpassen der Taillenweite
  • Seitentaschen mit Reißverschluss, sowie eine weitere Tasche auf der Rückseite
  • elastisches Material im Schritt- und Rückenbereich, mit strategisch positioniertem Spandex für eine bessere Beweglichkeit
  • Lufteinlass-Öffnungen für eine bessere Atmungsaktivität
  • Kompatibilität mit den Alpinestars Innenhosen
  • verschweißte Säume für eine längere Lebensdauer
  • Größen: 28 / 30 / 32 / 34 / 36 / 38 / 40
Alpinestars Drop Shorts
# Alpinestars Drop Shorts
1726718 7097 DROP shorts PoseidonBlueAtollBlue BACK
# 1726718 7097 DROP shorts PoseidonBlueAtollBlue BACK
1726718 7096 DROP shorts BlueGreen
# 1726718 7096 DROP shorts BlueGreen
Alpinestars Drop Shorts
# Alpinestars Drop Shorts
Infos und Bilder: Pressemitteilung Alpinestars
  1. benutzerbild

    ufp

    dabei seit 12/2003

    Immerhin, eine Vorstellung Anfang April 2018, die noch für dieses smilie Jahr, also 2018 smilie (und anscheinend auch schon) erhältlich ist.
    Und nicht schon jetzt für 2019 smilie.

  2. benutzerbild

    Mettwurst82

    dabei seit 06/2007

    Wüsste ja mal gerne wo man so mit dem E-Bike die höheren Geschwindigkeiten erreicht. Bergab sicher nicht.

  3. benutzerbild

    ActionGourmet

    dabei seit 08/2009

    Schade dass ich keine Eschüssel habe, sonst hätte ich mir die Kombbo kaufen wollen. Bei den moderaten Geschwindikgkeiten eines unelektroifizierten Mountainbikers funktionieren die Klamotten sicher nicht.

    Die Shorts haben bestimmt eine Steckdose in der Tasche smilie

  4. benutzerbild

    ringle79

    dabei seit 01/2005

    Reflektoren...lieber Solarzellen noch ran damit der Akku immer schön auf Zack bleibt.

    Sehr seltsames Marketing

  5. benutzerbild

    Geisterfahrer

    dabei seit 02/2004

    Reflektoren...lieber Solarzellen noch ran damit der Akku immer schön auf Zack bleibt.
    Du meinst Blinklichter!
    Denn wenn man liest, was viele E-Biker hier so schreiben, bekommt man ja schon den Eindruck, sie haben den E-Motor in Wirklichkeit als Widerstansverstärker am Rad, damit die Trainingsintensität steigt. Da könnte man doch den erzeugten Abfallstrom in Licht umwandeln und zur Verkehrssicherheit beitragen. Jedesmal wenn man einen rollenden Weihnachtsbaum sieht, weiß man dann: Hoppala, Vorsicht, ein E-Bike!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!