Benson Archer in Whistler Mit 9 Jahren auf der Pro Line

Benson Archer fetzt mit Remy Metailler die Dirt Merchant Pro Line in Whistler runter – warum das erwähnenswert ist? Weil Benson gerade mal 9 Lenze zählt, zum ersten Mal in Whistler ist und den Trail herunterballert, als hätte er das Biken mit der Muttermilch aufgesogen. Hat er wahrscheinlich auch. Hätten wir doch mal früher mit diesem Biken angefangen – viel Spaß beim Video!
Titelbild
YouTube Icon
9 Years Old sends Dirt Merchant Pro Line in Whistler but this happened next…
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Was sagst du zu Bensons Ausflug auf die Dirt Merchant Pro Line?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

24 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. die da offenbar die unerfüllten Träume ihrer Eltern leben sollen.

    Wären Sie so freundlich, uns Ihre Psychodynamik zur gutachterlichen Überprüfung zukommen zu lassen?
  2. Wenn der Junge darauf keinen Bock hätte bzw. keinen Spaß daran hat, würde er nicht soo krass abgehen. Is ja irre was der zeigt, der nächste Jackson Goldstone sag ich nur.
    Bzgl. Verletzungen halte ich Radfahren für Kinder auf der Straße gefährlicher als vernünftig geschützt im Park, denn da tragen die Knirpse meist keine Protektoren. Die Kleinen werden auch "normalerweise" nicht so schnell wie dieser kleine Springknirps.

  3. Wenn der Junge darauf keinen Bock hätte bzw. keinen Spaß daran hat, würde er nicht soo krass abgehen. Is ja irre was der zeigt, der nächste Jackson Goldstone sag ich nur.
    Bzgl. Verletzungen halte ich Radfahren für Kinder auf der Straße gefährlicher als vernünftig geschützt im Park, denn da tragen die Knirpse meist keine Protektoren. Die Kleinen werden auch "normalerweise" nicht so schnell wie dieser kleine Springknirps.

  4. Ich denk da auch an Harry Scofield. Wenn der Knirps sich so weiter entwickelt, wie auch Scofield, dann gibt's in ca. 10 Jährchen "wahrscheinlich" heftige Duelle zwischen den beiden, vorausgesetzt, beide entwickeln sich kontinuierlich weiter und bleiben von gravierenden Verletzungen verschont.

    Und Jackson Goldstone könnte die zwei vielleicht noch miterleben!

  5. Du kennst die vita von Goldstone?
    Das ist die "Britney Spears" des Bikesports.
    Von frühester Kindheit an wird der von seinen Eltern gepusht. Dass das alles aus der intrinsischen Motivation der (Klein-)Kinder begründet ist, glaubst du wohl nicht ernsthaft.
    hier ein Video von Jackson und seiner Familie im Park. Wenn man von den fahrtechnischen Skills der Eltern auf die Motivation zum pushen ihres Sohnes schließt... eher mau.
Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: