# Ed Masters, Matschi Faber, Casey Brown und Jack Moir
Bergamont hatte Ende vergangener Saison beschlossen, den internationalen Expansionskurs durch ein Worldcup-DH-Team zu unterstützen. Den Kontakt zu Ed (der das Team koordiniert) knüpfte Bergamonts Entwickler Thomas Marquardt nach dem Worldcup-Rennen in Hafjell vergangenes Jahr – Ed war dort mit einem Shirt „Sponsoren Gesucht“ extrem schnell unterwegs. Ed, Bergamont und Hayes konnten sich einigen und Jack und Casey ergänzten das Team.
Wir konnten Casey, Jack und Ed bei einigen Sprüngen fotografieren, danach hat uns Ed in einem Bikecheck noch über Details zu seinem Bergamont Straitline informiert:
Interview mit Ed Masters vom Bergamont Hayes World Downhill Team von Thomas – mehr Mountainbike-Videos
# das Arbeitsgerät des Teams: Bergamont Straitline mit Hayes / Manitou Parts
# Gute Laune trotz Regen: Ed Masters
# Whoop whoop: Jack Moir stylt…
# Ed Masters
# Jack Moir
# …und Vollgas: Ed Masters fliegt über den Table
Mehr Infos zum Team: http://www.bergamont.de/team/
# p.s. Grüße an unsere Zuschauer beim Mini-Bergamont-Shooting ;)
6 Kommentare
» Alle Kommentare im Forumsieht nich übel aus. aber was isn da fürne bremse dran? ne stroker ACE isses nich (die hab ich), ist es ne weiterentwicklung? wäre nicht schlecht, die bremse hätte von anfang an mit guten belägen geliefert werden sollen, dann hätte sie zu der zeit den markt aufgemischt.
Am letzten Wochenende war mein noch gemeinsam im Harz beim nördlichsten Enduro-Rennen. Ergebnisse auch nicht ganz schlecht ;-)
Hui - kaum Dialekt gesprochen! Top Mann der Ed und sicherlich eine Bereicherung für den WC.

"26" is not dead"
Schaut echt super aus das Rad
Irgenwie sympathisch. Kein Blah wie toll doch diese oder jenes ist, sondern einfach nur ein fahrt, stellt ein wie es euch am besten passt.
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: