Bildergalerie: Neues Cervelo ZHT-5: Cross Country-Einstieg der Rennrad-Edelmarke Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Mit dem Cervelo ZHT-5 wagen sich die Kanadier auf ungewohntes Terrain
Mit dem Cervelo ZHT-5 wagen sich die Kanadier auf ungewohntes Terrain - das erste Mountainbike der Edelmarke soll als schnelles Hardtail auf den Cross-Country-Rennstrecken dieser Welt brillieren.
Leichte 870 Gramm bringt der Cervelo ZHT-5-Rahmen auf die Waage
Leichte 870 Gramm bringt der Cervelo ZHT-5-Rahmen auf die Waage - und das trotz geschraubtem Tretlager und reichlich Reifenfreiheit bis 2,4". Die gelbe Team-Variante, auf der Milan Vader unterwegs sein wird, ist leider den Stars von Jumbo Visma vorbehalten.
0I0HTAXS1C FRONT
0I0HTAXS1C FRONT
0I0HTAXS1C REAR
0I0HTAXS1C REAR
Auch im schmutzigen Zustand sollen die innen verlegten Leitungen, die durch den Steuersatz laufen, für eine cleane Optik sorgen
Auch im schmutzigen Zustand sollen die innen verlegten Leitungen, die durch den Steuersatz laufen, für eine cleane Optik sorgen - je nach Konfiguration gibt es verschiedene Abdeckungen, damit kein Wasser ins Innere eindringen kann. Eine Kabel-Verlegung für Dropper Posts ist ebenfalls vorgesehen.
Geeignet für die Rennstrecke, aber keinesfalls zu extrem
Geeignet für die Rennstrecke, aber keinesfalls zu extrem - so fällt die Geometrie des Cervelo ZHT-5 aus.
Die GX AXS-Version für 5.299 € ist mit einem elektrischen SRAM-Antrieb, einer RockShox Sid Select und Race Face-Laufrädern ausgestattet
Die GX AXS-Version für 5.299 € ist mit einem elektrischen SRAM-Antrieb, einer RockShox Sid Select und Race Face-Laufrädern ausgestattet - sie ist in der Farbe Moss Khaki erhältlich.
Wer die schwarze Variante möchte, muss tief in die Tasche greifen
Wer die schwarze Variante möchte, muss tief in die Tasche greifen - für einen stolzen Preis von 9.999 € bietet das Top-Modell allerdings einen SRAM XX1 AXS-Antrieb und Reserve 28-Laufräder.
Z9A 7015
Z9A 7015
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!