Bildergalerie: Rose Bonero Plus Trail-Hardtail im ersten Test: Gut Ding will Länge haben Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Das neue Rose Bonero Plus kostet ab 4.499 € und verfügt über einen kompakten tq-Motor mit 50 Nm und 360 Wh-Akku.
Der tq HPR0 ist elegant im Tretlagerbereich integriert und fällt kaum auf.
Das Display ist elegant ins Oberrohr eingelassen.
Die einzelnen Motor-Modi lassen sich über eine kleine Mini-Remote einstellen.
Der Range Extender ist optional erhältlich und als kleiner Bonus für alle Bestellungen im Mai 2024 gratis mit dabei.
Schick gemacht: Der Extender verfügt über einen Fidlock-Anschluss und lässt sich einfach einrasten und verschließen.
Der Gabelanschlag-Schutz ist unauffällig im Steuerrohr integriert und sorgt dafür, dass die Gabel nicht den Rahmen beschädigt.
Das Unterrohr verfügt über einen Schutz gegen Steinschlag.
Rose Bonero Plus 3 | Federweg 140 | Gewicht: 17,5 kg | Preis: 5.799 €
Das Bonero Plus 3 mit Geometrieangaben in Größe XL
Die Top-Variante Bonero Plus 3 verfügt über eine SRAM GX AXS Transmission-Schaltung.
Vorne federt eine RockShox Lyrik Select+ mit Charger 3-Dämpfung.
Die Beskar 30-Laufräder stammen von Newmen, bereift ist das Bike mit der Schwalbe-Kombination Nobby Nic/Wicked Will.
Als Variostütze kommt eine e*thirteen Infinite Dropper zum Einsatz.
Gestoppt wird mit SRAM Code Bronze.