Bildergalerie: Starker Neuzugang: Luca Shaw fährt für Canyon Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Nach 7 Jahren bei Santa Cruz fährt Luca Shaw nun für Canyon
Nach 7 Jahren bei Santa Cruz fährt Luca Shaw nun für Canyon - in Südfrankreich konnte er sich schon an sein neues Arbeitgerät gewöhnen.
A86I9763 credit Yann Audax
A86I9763 credit Yann Audax
A86I9718 credit Yann Audax
A86I9718 credit Yann Audax
Luca Shaw galt stets als großes Talent
Luca Shaw galt stets als großes Talent - vielleicht gelingt ihm im neuen Umfeld sein erster World Cup-Sieg.
Mit Fabien Barel steht Luca Shaw nun ein extrem erfahrener Mentor zur Seite
Mit Fabien Barel steht Luca Shaw nun ein extrem erfahrener Mentor zur Seite - der Franzose konnte selbst zwei Weltmeister-Titel erlangen und gilt als technikaffin und methodisch.
Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!