Brandon Semenuk hat nach langer Zeit mal wieder sein Big Bike ausgepackt und es ganz im Revel Co-Stil in einem kurzen, sphärischen Video festgehalten. Das ist sein neuestes Video “Negative Infinity”.

Düster, mystisch und rätselhaft kann man mittlerweile den Stil von Revel Co bezeichnen. Rätselhafte Zitate, psychedelische Musik und vernebelte Lichtungen untermalen die Action von Semenuk, wie er sein Session durch fluffigen Waldboden prügelt. Gesichter sind ins Dunkel getaucht – das ist auch nicht nötig, denn Semenuks Fahrstil erkennt man sofort. Viel Spaß beim einminütigen Abschalten!

  1. benutzerbild

    prong

    dabei seit 11/2004

    Das Kunstwerk erreicht mich nicht.
  2. benutzerbild

    MaxBas

    dabei seit 08/2014

    wirkt eher wie ein Trailer. Aber die Bildsprache gefällt mir wirklich sehr gut.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    H.B.O

    dabei seit 03/2006

    wenn man auf den nackten unteren rücken achtet versaut es die stimmung - sonst schön gemacht
  5. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

    Ist leider wirklich sehr kurz, wobei mir der Style von Fahrer + Filmer wirklich gut gefällt
  6. benutzerbild

    Just_Freeride

    dabei seit 05/2016

    Warum hört man eigentlich so wenig von ihm?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!