Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
SM Simplicity 1
SM Simplicity 1
SM Simplicity 2
SM Simplicity 2
SM Simplicity 7
SM Simplicity 7
SM Simplicity 3
SM Simplicity 3
SM Simplicity 4
SM Simplicity 4
SM Simplicity 5
SM Simplicity 5
SM Simplicity 6
SM Simplicity 6
SM Simplicity 11
SM Simplicity 11
SM Simplicity 12
SM Simplicity 12
SM Simplicity 8
SM Simplicity 8
SM Simplicity 9
SM Simplicity 9
SM Simplicity 10
SM Simplicity 10

Brandon Semenuk begeistert einmal mehr mit einem großartigen neuen Video. In Simplicity lässt Semenuk schwierigste Tricks spielerisch leicht aussehen. Bei so viel Einfachheit könnte man fast vergessen, wie viel Stunden ins Training geflossen sein müssen, bis die Tricks so mühelos aussehen. Viel Spaß beim Video:

Was ist euer Lieblings-Video mit Brandon Semenuk?

SM Simplicity 1
# SM Simplicity 1
SM Simplicity 2
# SM Simplicity 2
SM Simplicity 7
# SM Simplicity 7
SM Simplicity 3
# SM Simplicity 3
SM Simplicity 4
# SM Simplicity 4
SM Simplicity 5
# SM Simplicity 5
SM Simplicity 6
# SM Simplicity 6
SM Simplicity 11
# SM Simplicity 11
SM Simplicity 12
# SM Simplicity 12
SM Simplicity 8
# SM Simplicity 8
SM Simplicity 9
# SM Simplicity 9
SM Simplicity 10
# SM Simplicity 10
  1. benutzerbild

    Kharma

    dabei seit 10/2007

    Ich bin da eher bei @Caese
    Ich find auch, gemessen an seinen anderen Videos ist mir das hier fast schon zu normal.
    Klar ist es handwerklich gut, aber was haben die beiden schon für andere Juwelen abgeliefert...
  2. benutzerbild

    uschmann

    dabei seit 03/2016

    war sicher auch nur ein job für die sram-promo-spasties, die raffzähne der bikeindustrie, daher die teilwese überschneidung mit den juwelen.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    prong

    dabei seit 11/2004

  5. benutzerbild

    herb

    dabei seit 06/2008

    Soll er sich beim Backflip die Murmeln piercen?
  6. benutzerbild

    vitaminc

    dabei seit 08/2009

    wird einfach nie langweilig einem der besten Mountainbiker zuzusehen..

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!