Chase her Street-Trial in Japan mit Tomomi Nishikubo

Ausnahme-Athleten wie Danny MacAskill und Fabio Wibmer haben Trial und Street in den letzten Jahren definitiv ins Rampenlicht gerückt. Auch in Japan scheint sich der Sport immer größerer Beliebtheit zu erfreuen. In seinem neusten Video beweist der japanische Nationalmeister Tomomi Nishikubo mit seinen Tricks nicht nur krasse Fahrtechnik, sondern auch viel Kreativität. Viel Spaß beim Video!
Titelbild
YouTube Icon
CHASE HER – Tomomi Nishikubo
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wer bekommt bei diesen Bildern noch Lust, Japan mit dem Bike zu erkunden?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

18 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Sehr sehr Geil smilie smilie

  2. Sehr cooles Video smilie wirkt lässig und nicht so überdreht wie Fabio

    Hab das gleiche gedacht. Nicht ganz so geleckt aber mit mehr Spielerei irgendwie. Nix gegen die Skills vom Wibmer! Sehr erfrischend, der Nihon-Jin...
  3. Neuer Protagonist - coole Show.

  4. aber wo sind die Japaner, ist das nicht ein sehr dicht bevölkertes Land?
    Darauf habe ich mal einen guten Kunden angesprochen, der eine japanische Ehefrau hat. Die Zentren der Metropolen sind proppenvoll und das ist, was hauptsächlich in den Medien vermittelt wird. Gleichzeitig hat es sehr grosse, wunderschöne Landstriche mit viel Vegetation, wo man praktisch alleine ist. Die Verteilung sei extrem ungleichmässig.
  5. "Landstrich" ist das aber weniger. Aber wenn es eine Kleinstadt wie Okazaki ist, dann ist das Zentrum da auch nicht wirklich rammelvoll. Ich fand es aber auch zu ruhig.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: