Crankworx Done Different Die Forbidden-Crew in Kanada

Zum Crankworxs in Whistler strömen jährlich Fahrer aus aller Welt zusammen. Neben den besten Athleten und Trails bietet Whistler ein reichhaltiges Rahmenprogramm für die ganze Familie. Auch das Forbidden-Team, bestehend aus Liam Baylis, Dylan Siggers, Zak Mouseau und Sophie Perrault, war vor Ort, steuert aber ihre ganz eigene Perspektive auf das Event bei. Hier geht es um Freundschaft, das Biken und natürlich um jede Menge Spaß. Genießt die Show!
Titelbild
YouTube Icon
it's fun. – Crankworx Done Different
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Was sagt ihr zum Video mit Liam, Dylan, Zak und Sophie?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Crankworx Done Different: Die Forbidden-Crew in Kanada

    Zum Crankworx in Whistler war auch das Forbidden-Team vor Ort, steuerte aber ihre ganz eigene Perspektive auf das Event ganz ohne Wettbewerbsgedanken bei. Hier geht es um Freundschaft, das Biken und natürlich um jede Menge Spaß. Genießt die Show!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Crankworx Done Different: Die Forbidden-Crew in Kanada

    Was sagt ihr zum Video mit Liam, Dylan, Zak und Sophie?
  2. Good vibes only! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: