Crankworx Whistler 2013 Bernardo Cruz gewinnt Official Whip-Off World Championships

Der Brasilianer Bernardo Cruz hat die diesjährige Auflage der Official Whip-Off World Championships gewonnen. Ebenfalls im Finale standen Thomas Vanderham, Kurt Sorge und Bas Van Steenbergen.
Titelbild

Foto Jens Staudt 3352-Bernardo Cruz WhipOff winner
# Gewinner der Whip Off Worlds: Bernardo Cruz

Foto Jens Staudt 1525-Bernardo Cruz WhipOff
# Bernardo Cruz

CM0A6610
# Bernardo Cruz

Fotostory folgt!

4 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Der Brasilianer Bernardo Cruz hat die diesjährige Auflage der Official Whip-Off World Championships gewonnen. Ebenfalls im Finale standen Thomas Vanderham, Kurt Sorge und Bas Van Steenbergen.


    → Den vollständigen Artikel "Crankworx Whistler 2013: Bernardo Cruz gewinnt Official Whip-Off World Championships" im Newsbereich lesen


  2. schon wieder ein brasilianer! die scheinen das whippen ja als nationale disziplin zu haben... SWEET!

  3. Kann das sein, dass es in diesem Jahr in Whistler nicht so viel los ist. Als ich da war zum Anfang von Crankworx, Speed & Style konnte man Crowd auf Paar Händen aufzählen. Bei den Fotos und Videos von den anderen Events sind auch nicht viele Zuschauer vor Ort. Was da los ?

  4. Heute hat es immer wieder geschüttet.

  5. schon wieder ein brasilianer! die scheinen das whippen ja als nationale disziplin zu haben... SWEET!

    nicht nur einer, sondern genau der selbe wie beim ersten mal smilie
Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: