Vor ziemlich genau einem Jahr ging Danny MacAskills Film Cascadia online – und neben gewohnt hochwertigster Bikebeherrschung über Mauern und Dächer war der letzte Sprung aus der Stadt ins Meer, noch dazu als Frontflip vollzogen, mit Abstand das Highlight des Films. Nun gibt’s das Making Of der spektakulären Aktion und die ist ganz schön aufwändig… 

Wer Cascadia noch nicht gesehen hat, kann dies hier nachholen:

  1. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    Wah, das ist einfach unglaublich gruslig Aber genial!
  2. benutzerbild

    dernbacher

    dabei seit 03/2016

  3. benutzerbild

    MaxBas

    dabei seit 08/2014

    Absolut top. Allerdings zeigen seine anderen Videos, dass es so bombastischer Tricks nicht bedarf um sprachlos zu machen.
  4. benutzerbild

    ridefree

    dabei seit 01/2003

    aaaaaah
    die Probeläufe...#
    da geht echt vorm Bildschrim der Puls hoch
    krass
  5. benutzerbild

    H.B.O

    dabei seit 03/2006

    bei 4:13 hab ich mir bissi in die hose gemacht

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!