Im Bikepark-Segment „Dirt Blizzard“ im Film UnReal regnete es ordentlich Erde – aber wie genau hat man diesen schicken Effekt erschaffen? Die Antwort auf diese Frage geben die Produzenten von Anthill Films mithilfe dieses Videos.

BTS-1-Harookz
# BTS-1-Harookz
BTS-2-Harookz
# BTS-2-Harookz
BTS-7-Harookz
# BTS-7-Harookz
BTS-3-SterlingLorence
# BTS-3-SterlingLorence
BTS-6-Harookz
# BTS-6-Harookz
BTS-4-SterlingLorence
# BTS-4-SterlingLorence
BTS-10-Harookz
# BTS-10-Harookz
  1. benutzerbild

    sevenfilms_micha

    dabei seit 10/2006

    Du hatest auch überall rum oder?

    Alles was Dir nicht gefällt ist Sinnlos und Bescheuert.

  2. benutzerbild

    _coco_

    dabei seit 01/2008

    bereits passiert.
    siehe Rankin.

    Action speaks louder than words!
    [Bild]
  3. benutzerbild

    snirr

    dabei seit 12/2011

    Du hatest auch überall rum oder?

    Alles was Dir nicht gefällt ist Sinnlos und Bescheuert.


    naja, slomos, superdetail-slomos, freerideflicks, brennende strecken, Lopes, derselbe trick aus 4567 winkeln (in slomo), und allerhand andere bestandteile dieses videos stießen bei mir eher auf unglauben/abneigung da ich blauäugigerweise davon ausgehen 15min "radfahren" zu ssehen anstatt einen pseudodeepen-bro-sick-dude!-state-of-the-art-film. es hat mir nicht gefallen. und nun teile ich meine enorm gewichtige meinung mit euch hier in diesem forum, oder eben: haten.

    aber wenn es für dich einfacher ist: ja, "Alles was Mir nicht gefällt ist Sinnlos und Bescheuert.

    Action speaks louder than words!
    [Bild]

    mein fehler.
    "bereits passiert" und "rankin" waren kein querverweis auf meine jungfräulich videoseite auf mtb-news, vielmehr ein hinweis auf den begabten Alex rankin, aber macht nix wenn der name fragezeichen auslöst. anthill rocks!
  4. benutzerbild

    Flowz

    dabei seit 03/2005

    Ich hab da ne Frage an euch... kennt jemand zufällig den Track der bei ca. 1:08min kurz vorkommt?

    Wäre echt top smilie danke

  5. benutzerbild

    Fahrradropsy

    dabei seit 10/2013

    Ich fand selbst den Film Cirked (egal wie er geschrieben wird) von Deutschen hobby fahrern besser und der hat mich nicht 1 nen Euro Pro Filmminute gekostet. Der Film wurde wahnsinnig gehypt und ist doch sehr enttäuschend .. Schade drum hoffe das der nächste gehypte film besser wird

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!