Steve Peat ist offiziell in Rennfahrer-Rente gegangen. Dass dies allerdings noch lange kein Grund dafür ist, langsam auf dem Rad unterwegs zu sein, demonstriert er uns hier eindrucksvoll mit seinem POV-Video aus Portugal. Loris Vergier knallt mit seinem DH-Boliden vorne weg und der Altmeister folgt auf dem Enduro. Wer die Strecke kennt, weiß, was für eine Geschwindigkeit die beiden drauf  haben. Viel Spaß bei dem Ritt!

Ist Steve Peat der schnellste Rentner der Welt?

  1. benutzerbild

    opossum

    dabei seit 08/2006

    Steve Peat zeigt uns in dieser Helmkamerafahrt, dass er auch als Rentner und auf dem Enduro-Bike noch mit den jungen Wilden wie Loris Vergier mithalten kann!


    → Den vollständigen Artikel „Don't Call It A Comeback: Peaty und Vergier geben in Lousã Gas!“ im Newsbereich lesen


    [img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/8a/aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMy9lMmIzOTVkN2IxZTBlNjM2NDkwNmM1NTA3MmU2MzIzNWU1YTZkNmZlLmpwZw.jpg[/img]
  2. benutzerbild

    Dirtracer79

    dabei seit 05/2012

    Geile Strecke!
    Und sieht fast so aus, als könnte man mit den beiden mithalten...
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Wahnsinn wie Peaty mitn Enduro mit so nem jungen Vergier noch locker mithalten kann
  5. benutzerbild

    AchseDesBoesen

    dabei seit 08/2003

    Peaty ist der Walter Röhrl der Bikewelt
  6. benutzerbild

    x-o

    dabei seit 04/2005

    Geniale Strecke. Und echt schön zu sehen, wie locker Peaty mit seinen ganzen Insides an Vergier dran bleibt.

    BTW: Schön abgezogen der Vergier bei 0:35. Die Linie hätte ich gerne mal von der Seite gesehen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!