Racing im Einkaufszentrum: Die DownMall-Serie hat sich letztes Jahr großer Beliebtheit erfreut und wird auch dieses Jahr mit drei Events an den Start gehen. Den Anfang macht Frankfurt am 28.01.2017 im Shopping-Center MyZeil.

Rund 35 Teilnehmer werden beim DownMall Event in Frankfurt erwartet. Die Strecke wird sich durch alle 5 Etagen des Shopping Centers schlängeln und mit Hindernissen gespickt sein. Neben dem Downhill-Rennen wird es auch noch einen Best Trick-Contest geben, jeweils für BMX und MTB.

Zeitplan

Race Schedule
# Race Schedule

DownMall 2016

Fotograf Rick Schubert hat das vollgepackte Shopping-Center letztes Jahr besucht, um die DownMall fotografisch einzufangen. Die Stimmung im Publikum war grandios. Ob es dieses Jahr vielleicht sogar noch voller wird?

Letztes Jahr konnte sich Johannes Fischbach vor Tomas Slavik und Jakub Riha das Podium sichern.
# Letztes Jahr konnte sich Johannes Fischbach vor Tomas Slavik und Jakub Riha das Podium sichern.
Das Publikum in Frankfurt heizte mächtig ein...
# Das Publikum in Frankfurt heizte mächtig ein...
Auch die Prominenz in Form von Michal Prokop war letztes Jahr in Frankfurt vertreten.
# Auch die Prominenz in Form von Michal Prokop war letztes Jahr in Frankfurt vertreten.
Welche Hindernisse werdne die Fahrer wohl dieses Jahr erwarten?
# Welche Hindernisse werdne die Fahrer wohl dieses Jahr erwarten?

Zum Abschluss noch das offizielle Video:

Mehr Infos zum Event gibt es auf Facebook.

  1. benutzerbild

    Jana

    dabei seit 10/2016

    Racing im Einkaufszentrum: Die DownMall-Serie hat sich letztes Jahr großer Beliebtheit erfreut und wird auch dieses Jahr mit drei Events an den Start gehen. Den Anfang macht Frankfurt am 28.01.2017 im Shopping-Center MyZeil.


    → Den vollständigen Artikel "Shoppingcenter-Downhill: DownMall MyZeil Frankfurt am 28. Januar 2017" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

    Schade das Frankfurt so weit weg ist, so einem Event würde ich gern persönlich beiwohnen smilie

  3. benutzerbild

    LTB

    dabei seit 08/2015

    Ich war da. War ganz gut smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!