Im Rahmen der Alutech Green Days wurden am Reschenpass vor einigen Wochen zwei neue Trails eröffnet. Die beiden neu erschlossenen 3-Länder-Enduro Trails heißen Riatschwegeletrail und Almtrail und vergrößern das Angebot an spaßigen Trails am Reschenpass weiter. Die Lifte am Reschen laufen und warten auf euch.

Über 600 motivierte Radsportler genossen bereits zum vierten Mal die Alutech Green Days 2017 bei prächtigem Wetter. Für beste Stimmung sorgte das bunte Rahmenprogramm mit Afterbikeparty, Live-Konzert von Güüü und Bike-Ausstellung in der Expo-Area am Seilbahncenter der Bergkastelbahn. Drei Bergbahnen (Bergkastel, Mutzkopf, Schöneben) brachten die Gäste zum Ausgangspunkt der Strecken. Höhepunkt und eine besondere Herausforderung waren die beiden neu erschlossenen 3-Länder-Enduro Trails: Riatschwegeletrail und Almtrail.

Auch wir haben für euch schon im Spot-Check von den 3-Länder Enduro Trails berichtet. Definitiv eine Reise oder einen Zwischenstopp auf dem Weg über/in die Alpen wert!

3-Länder Enduro Trails
# 3-Länder Enduro Trails
3-Länder Enduro Trails
# 3-Länder Enduro Trails
Info: Pressemitteilung Nauders Tourismus

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!