Gleich zwei neue Videos hat Deutschlands Vorzeige-Slopestyler Erik Fedko für uns parat: Er ist derzeit in Südfrankreich unterwegs und nimmt zusammen mit Tomas Lemoine, Lukas Huppert und Co. einen Skatepark unter die Lupe, bevor die Truppe in Thomas Genons Garten eine feine Session abhält. Natürlich beide Male mit einem „Game of Bike“!

Es war toll zu sehen, wie viel Spaß die Jungs auf den Jumps hatten, die wir hier gebaut und in die wir soviel Mühe gesteckt haben. Das richtige Setup zu finden ist natürlich nie ganz einfach, aber es war einfach großartig hier mit ihnen zu fahren.

Thomas Genon

 

Was wäre eure Challenge beim „Game of Bike“?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!