Das Trailster in der Carbon-Ausführung: kurze Kettenstreben, 150 mm Federweg vorne, 140 mm hinten
Am Trailster MGN ("More goes not" - Wortspiel) wird alles verbaut was leicht ist und funktioniert - Pike, Eagle, Answer-Cockpit, Magura MT8 Bremse.
Das Bergamont Encore - EnCore - Enduro Core - der Kern des Enduros! Dieses Modell kommt für 2.799 EUR zu dir. Verbaut werden die SRAM NX Gruppe, eine Manitou Mattoc und ein Monarch Dämpfer. Gebremst wird mit Maguras MT4 Bremse.
Encore Enduro Series, diese Farbe knallt! Schwarz ist hier nur der Carbon-Rocker
Besonderheit: Coax Pivot-Drehpunkt in der Hinterachse
Das Bergamont Straitline kommt in der Einsteigervariante für 2.399 EUR - ein echter Schnapper, wie Matthias Faber sagen würde
Wunsch Nummer 1 der Teamfahrer: verstellbare Kettenstreben
Wunsch Nummer 2 der Teamfahrer: Winkelsteuersatz
Welches darf es denn sein? Bergamont hat das passende Bike für jeden Einsatzzweck parat!
Eurobike 2016
Bergamont – Straitline, Encore und Trailster 2017
Bergamont 2017: Straight from St. Pauli! Mit Verweis auf die heimischen Wurzeln in Hamburg präsentiert Bergamont seine Modellpalette für das bevorstehende Modelljahr. Mit dabei sind die Highlights Encore, Trailster sowie das Teambike des Bergamont Hayes Components Team rund um Ed Masters und Morgan Charre: das Bergamont Straitline!
#Das Trailster in der Carbon-Ausführung: kurze Kettenstreben, 150 mm Federweg vorne, 140 mm hinten
#Am Trailster MGN ("More goes not" - Wortspiel) wird alles verbaut was leicht ist und funktioniert - Pike, Eagle, Answer-Cockpit, Magura MT8 Bremse.
#Das Bergamont Encore – EnCore - Enduro Core - der Kern des Enduros! Dieses Modell kommt für 2.799 EUR zu dir. Verbaut werden die SRAM NX Gruppe, eine Manitou Mattoc und ein Monarch Dämpfer. Gebremst wird mit Maguras MT4 Bremse.
#Encore Enduro Series, diese Farbe knallt! Schwarz ist hier nur der Carbon-Rocker#Besonderheit: Coax Pivot-Drehpunkt in der Hinterachse
#Das Bergamont Straitline kommt in der Einsteigervariante für 2.399 EUR - ein echter Schnapper, wie Matthias Faber sagen würde
#Wunsch Nummer 1 der Teamfahrer: verstellbare Kettenstreben#Wunsch Nummer 2 der Teamfahrer: Winkelsteuersatz
#Welches darf es denn sein? Bergamont hat das passende Bike für jeden Einsatzzweck parat!
10 Jahre Matschi Faber vor unserer Kamera – beinahe wären Tränen geflossen
Eine Besonderheit gab es noch am Bergamont Stand – Vor 10 Jahren haben Martin „Crossie“ Hosang und Thomas die ersten Clips von der Eurobike produziert – und nur Matthias Faber war seitdem wirklich jedes Jahr vor der Kamera mit dabei. Und hat sich dabei fast überhaupt nicht verändert… ;-)
Aber seht selbst das Video und seine Reaktion darauf:
Letztes war die mattoc irt im topmodell und jetzt hat man gemerkt,dass das nicht so Prestigeträchtig ist,und schon geht's ab in das unterste Modell
:-D
Letztes war die mattoc irt im topmodell und jetzt hat man gemerkt,dass das nicht so Prestigeträchtig ist,und schon geht's ab in das unterste Modell
:-D
Falls dein Post auf das Encore bezogen war: sowohl das Top Modell, als auch die Einstiegsvariante haben die Mattoc. Nur halt mit unterschiedlicher Dämpfungseinheit...
Falls dein Post auf das Encore bezogen war: sowohl das Top Modell, als auch die Einstiegsvariante haben die Mattoc. Nur halt mit unterschiedlicher Dämpfungseinheit...
Du meinst,es ist im einstiegsmodell eine mattoc comp mit abs Dämpfer und im topmodell die Pro mit IRT?
Encore, ja - aber Trailster haben nur 6.0 und 7.0 Manitou. Kam wohl nicht so gut, die ständigen Beschwerden von Kunden wegen Versacken der Gabel und Dämpfungsverlust am McLeod....?
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren.
Schau dir die bisherige Diskussion an
oder kommentiere einfach im folgenden Formular:
12 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumOh Mann,
Letztes war die mattoc irt im topmodell und jetzt hat man gemerkt,dass das nicht so Prestigeträchtig ist,und schon geht's ab in das unterste Modell
:-D
Falls dein Post auf das Encore bezogen war: sowohl das Top Modell, als auch die Einstiegsvariante haben die Mattoc. Nur halt mit unterschiedlicher Dämpfungseinheit...
Du meinst,es ist im einstiegsmodell eine mattoc comp mit abs Dämpfer und im topmodell die Pro mit IRT?
Encore, ja - aber Trailster haben nur 6.0 und 7.0 Manitou. Kam wohl nicht so gut, die ständigen Beschwerden von Kunden wegen Versacken der Gabel und Dämpfungsverlust am McLeod....?
Ist ja nicht jeder Selberschrauber.
Ja, genau !
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: