Ziemlich kompakt, mit Montage-Möglichkeiten an Blitzschlitten, Spigot-Gewinde oder Go-Pro und satte 400 Lumen Leuchtkraft: Die Eckdaten der von uns im Juli vorgestellten Lampe für den Video-Einsatz klingen ziemlich ordentlich. Uns wurde die Lampe nochmal in Ruhe auf der Eurobike vorgestellt – alle weiteren Infos gibt es im Video.

Knog 2015

Video

Fotos

Hugo Davidson, CEO von knog
# Hugo Davidson, CEO von knog
die [qudos]-Lampe mit GoPro-Montage
# die [qudos]-Lampe mit GoPro-Montage
400 Lumen: Die Lampe ist wirklich ordentlich hell
# 400 Lumen: Die Lampe ist wirklich ordentlich hell
Die [qudos] verfügt über mehrere Leuchtstufen
# Die [qudos] verfügt über mehrere Leuchtstufen
Klebe-Tatto von Cosmic Sports
# Klebe-Tatto von Cosmic Sports

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage von Knog.

Eurobike 2014

Alle Artikel zu den Neuheiten findest du hier: Eurobike 2014

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!