„Finding the most insane gaps possible“ Gee Atherton beim Bikefliegen

Dass Gee Atherton recht gut mit dem Fahrrad springen kann, ist allseits bekannt. Was tut man also, wenn es pandemiebedingt keine Rennen gibt und die Trockenheit extrem hohe Geschwindigkeiten im Dyfi Bikepark ermöglicht? Korrekt: Man kombiniert Skills mit etwas Wahnsinn und versucht sich im Springen von neuen Gaps im Park. Viel Vergnügen damit!
Titelbild
YouTube Icon
FINDING THE MOST INSANE GAPS POSSIBLE!!
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

„In such dry conditions the speed was unreal. This was insane.“

Gee Atherton

Habt ihr auch schonmal besondere Gaps auf euren Hometrails gefunden?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

10 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Nur geil, macht Bock zu schauen und nachzuahmen und um dann zu merken daß man Lichtjahre davon entfernt was man gerade auf YouTube gesehen hat

  2. Unglaublich! Er schwebt förmlich über den Trail. 😳

  3. Zornig.
    Ist das der Trendausdruck für 2022? 😎 smilie smilie
  4. Er so: "i think you can double this up". Ich so: ich seh da gar keinen zweiten Hügel für einen Double. Er springt bis an den Horizont. Ich: Ja ok, so gehts vielleicht.

  5. "Habt ihr auch schonmal besondere Gaps auf euren Hometrails gefunden"

    Klar! Ich steige dann ab, schiebe vorbei und fahre dann weiter, wie das normale Menschen eben so machen.
Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: