Die Lampe besteht aus einer schicken, CNC-gefrästen Außenhülle. Vier LEDs bringen es auf einen Lichstrom von satten 2.400 Lumen bei einer warmen Farbtemperatur von 4.000 K. Die Lampe verfügt über insgesamt vier Stufen und lässt sich so auf 1.800, 660 oder 180 Lumen dimmen. Zusätzlich verfügt sie über einen Strobe-Modus. Dabei soll die Akkulaufzeit zwischen 1:45 Stunde bei voller Helligkeit und 15 Stunden in der niedrigsten Stufe liegen. Voll aufgeladen ist der Akku in nur 1:45 Stunden. Dazu ist sie aber auch schnell gegen einen Ersatzakku austauschbar.
Das Gehäuse ist wasserfest und fällt mit 610 Gramm aufgrund des integriertem Akkus recht hoch aus. Für die Montage am Helm ist die Leuchte aber auch nicht gedacht: Sie kann im Kit mit einer Halterung für den Lenker bestellt werden. Preislich liegt die Leuchte aus Italien bei 220 € für das Kit mit einem Akku und Halterung für den Lenker.
Technische Details
Leuchtmodi
Lenkermontage
Weitere Informationen: www.kickstarter.com
20 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumHier beginnt das Cybermobbing. Hetzer sind idR größere Arschlöcher als wie die, auf die sie einprügeln. Sag nein zu Cybermobbing, geht Rad fahren
Was für Probleme wegen einer Fahrradlampe aufkommen können
Dosenform hat Exposure schon lange. Jetzt auch mit Anzeige. Lupine Piko hat jetzt 1800lm.
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: