[Video] Fort William 2013 Streckencheck mit Steve Peat

Fort William 2013: Steve Peat zeigt uns zusammen mit seinen Syndicate Teamkollegen Josh Bryceland und Greg Minnaar die Abfahrtsstrecke in den Schottischen Highlands - schnell, trocken und loose!
Titelbild

Film Ab!

This Is Peaty – Fort William 2013 – Drift HD Helmet Cam Run von Thomas – mehr Mountainbike-Videos

5 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. derb geil das Ganze!

  2. Nduro
    Dabei seit 02/2012

    Wow, was ne tolle Strecke. Kommt bei den Übertragungen echt nicht so rüber. Tolle Einstimmung fürs Rennen. Hoffentlich gibt es einen Replay.

  3. Beorn
    Dabei seit 01/2008

    Wenn ich mich erinnere, wie ich im Winter die Strecke zum Spaß hochgewandert bin und bei den Steinfeldern im oberen Teil auf allen vieren hoch bin, dann denkts mir, dass das schon saugeil ist, wie die da runter brennen!

    Für mich gilt da fürs fahren wohl auf immer nur meine Signatur.

  4. Super Strecke, sieht nach viel Spaß aus - auch wenn ich u. a. nicht unbedingt winken würde bei dem einen Sprung/Drop/was weiß ich da... Aber lässig!

    Bin auch gespannt, welche Linie sich bei den Bäumen durchsetzen wird smilie

    Und das Geschrammel der Musik passt sehr gut zu den Streckenabschnitten (z. B. erstes Geröllfeld), wie ich finde.

    Danke für das Video!

  5. Zany
    Dabei seit 03/2011

    Meistens ist es sowieso leichter mitm Bike den Berg runter als zu Fuß. ;D

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: