Seit ein paar Monaten ist die „Geile Teile“-Rubrik regelmäßig auf unserer Startseite zu finden. In dieser Rubrik zeigt ein Schwung Leute aus unserer Redaktion ein Bike, ein Teil oder ein Bekleidungsstück, was sich bewährt hat und teilenswert ist. Nun drehen wir mal den Spieß um und würden gerne von dir wissen: Welche „Geilen Teile“ rund ums Bike hast du zu Hause? Mach mit!

Was für Produkte suchen wir?

Das ist (fast) egal: DEIN Lieblingsbike, die Handschuhe, die dich schon ewig begleiten, die perfekt sitzende Brille oder den einzigartigen Kurbelabzieher aus Titan, den du trotz 1.000 € Anschaffungskosten niemals missen willst. Kurz: Alles, was mit Radfahren zu tun hat! Und da die Community Edition wie auch die regulären Geile Teile-Artikel auf allen unseren vier Plattformen erscheinen (MTB-News.de, Rennrad-News.de, Nimms-Rad.de, eMTB-News.de), kannst du auch Bekleidung, Teile und Zubehör und natürlich Bikes aus anderen Radfahrsparten vorstellen.

Ob das Produkt geeignet ist, kannst du ganz einfach im Selbsttest herausfinden: Würde ich das Produkt als Leser ebenfalls spannend oder empfehlenswert finden? Wenn die Antwort mindestens „oh YES!“ lautet, bist du auf einem guten Weg.

Falls du ein bisschen Inspiration brauchst, schau doch mal bei den bisherigen Geile Teile-Artikeln vorbei: Geile Teile auf MTB-News.de

So machst du mit

Noch eine Information: Je nach Menge der Einsendungen kann es sein, dass deine Einsendung nicht dabei ist/erst später zum Zug kommt. Wenn das so ist – bitte nicht traurig sein! Wir erhalten alle Einsendungen, die über das Formular abgeschickt werden – seht es uns nach, dass wir Nachfragen dazu nicht beantworten können. Bitte schlage kein Produkt vor, dass du im Rahmen eines Sponsorings o. Ä. erhalten hast.

Was gibt es zu gewinnen?

Das gute Gefühl, anderen Bikern mit deiner Empfehlung geholfen zu haben!


Noch mehr geile Teile:

Und ein Hinweis zum Schluss: Mit dem Hochladen der Fotos willigst du ein, dass wir diese im Rahmen des entsprechenden „Geile Teile“-Artikels auf der jeweiligen Plattform sowie auf unseren Social Media-Plattformen (Instagram, X, Facebook, TikTok) verwenden dürfen.

  1. benutzerbild

    danimaniac

    dabei seit 08/2018

    Ich kann noch Englisch!

  2. benutzerbild

    seblubb

    dabei seit 09/2015

    Ich kann noch Englisch!
    Auf englisch beleidigen hätt ich am Start - mal schön den Abiturienten raushängen lassen 🤓☝️
  3. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    Korrekt wäre:

    Auf
    Lateinisch
    beleidigen hätt ich am Start - mal schön den Abiturienten raushängen lassen 🤓☝️
    Auf Englisch kan Generation tiktok, yt etc das sicher besser. ☝️ smilie
  4. benutzerbild

    seblubb

    dabei seit 09/2015

    Korrekt wäre:

    Lateinisch

    Auf Englisch kan Generation tiktok, yt etc das sicher besser. ☝️ smilie
    Furcifer, erinnere ich mich noch dunkel... Sonst hätt ich noch asinus aber wie ich das auf jmd "richte" smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!