Um die Wartezeit bis zur diesjährigen Absoluten Abfahrt zu überbrücken, starten wir mit der “ILRC Pumptrack Night” die Saison 2018 schon im Februar. Wenn euch trotz Schnee, Kälte und Regen das Rennfieber packt, dann laden wir euch am 17.02.2018 recht herzlich in die Festhalle Ilmenau ein. Dort warten auf euch nicht nur ein, sondern gleich zwei (!) offene Pumptracks, die gespiegelt zueinander einen Dual-Slalom-Parcours ergeben. Nach einem gezeiteten Qualifikationslauf, ermitteln wir im K.O.-Modus den schnellsten und die schnellste FahrerIn des Abends.
Aber das ist nicht alles – kein Rennen ohne Party in Ilmenau! Im Anschluss wird uns die Band “Jimmy Glitschi – der einarmige Karussellbremser” mit feinstem Disco-Stoner versorgen. Was braucht ihr? Gute Laune und wenn ihr mitfahren wollt, ein Fahrrad mit einer funktionierenden Bremse – die Laufradgröße ist egal. Den Helm solltet ihr allerdings nicht vergessen! Getränke lasst ihr am besten zu Hause, denn die gibt’s bei uns zu fairen Preisen.
- Startgebühr (inkl. Party) 20 €
- Eintritt für Zuschauer (inkl. Party) 5 €
Die Anmeldung ist ganz einfach online möglich unter: www.ilrc.de
Zeitplan:
- 15:30 Uhr Einlass/Anmeldung
- 16:00 Uhr Beginn Training
- ca. 18:00 Uhr Qualifikationsläufe
- ca. 20:00 Uhr Finalläufe
- 02:00 Uhr Ende
Veranstaltungsort:
Festhalle Ilmenau
Naumannstraße 22
98693 Ilmenau
Klassen:
- U18 weiblich
- U18 männlich
- Ü18 weiblich
- Ü18 männlich
Bei geringen Starterzahlen behält sich der Veranstalter vor, einzelne Klassen zusammen zu legen.
Ist euer Interesse geweckt? Wenn ja, schaut auf alle Fälle vorbei und unterstützt den komplett ehrenamtlichen Verein bei seiner Arbeit!
14 Kommentare
» Alle Kommentare im Forumhttps ist nachgerüstet, an hat ja nebenher noch zeit im Ehrenamt ;-)
Momentan arbeiten wir noch an einem mehrstufigen PostIdent-Verfahren, welches mittels gut geschmierter Anwälte aus Sealand nahezu anonym abläuft. Zahlen kann man dann wahlweise in Bitcoins, Backsteinen oder Silbermünzen.
Ist wirklich amüsant, wie hier immer alle gleich Bescheid wissen was man so macht und was nicht, ich mache sicher mehr als 100std Trailpflege im Jahr aber Danke für den Rat. Ich möchte auch nicht die Arbeit die dahinter steckt kleinreden. Allerdings habe ich den Eindruck dass manche Leute Ehrenamt und Unprofessionalität gleichsetzen. Wenn man mal ganz böse ist, ist so ein Klartext Formular Quasi eine offene Einladung den leuten ihre Fahrräder aus der Bude zu klauen so lange sie auf dem Rennen sind, alle nötigen Daten hat man ja zum Glück.
Na haste schon einen auf den Deckel bekommen dafür dass du mich hier öffentlich ausgeladen hast? Das ist ja an unprofessionalität kaum noch zu übertreffen. Wirklich traurig. Ich hatte bis dato eine ganze Menge von eurem Verein gehalten, ist auch schön dass ihr auf Kritik reagiert und nachbessert aber mit sowas tut ihr euch wirklich keinen Gefallen.
Naja, halten wir fest, dass die Kritik angekommen ist und nachgearbeitet wird, wenn die Kapazitäten vorhanden sind.
Anmeldung ist auch problemlos per Mail möglich und die Veranstaltung wird sicher unterhaltsam und entspannt
Ein paar wenige abschließende Worte von meiner Seite in Richtung PamA:
- es war meine Entscheidung, kein Rüffel von irgend einer Seite
- man kann auch das Hinweisen auf Probleme wie https diskret realisieren
- projizieren von persönlichen Einzelmeinungen auf ganze Gruppen ist nicht immer zielorientiert
- UNS geht's hier um den Spaß am Radfahren und um einen schönen Abend
in diesem Sinne
Riders gonna ride, Sprinters gonna sprint and haters gonna hate.
Wer Bock hat kommt, wer nicht lässt es bleiben.
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: