Louis Reboul – Sonntags in Châtel Slopestyle lebt!

Für Louis Reboul ist Châtel wie ein zweites Zuhause und seit drei Jahren existiert hier ein Slopestyle-Event, das nach ihm benannt ist. Wenn er also nicht gerade am Kurs für seine „Reboul Jam“ arbeitet, ist er auf der Suche nach neuen Lines oder perfektioniert seine Tricks auf bekanntem Terrain. Die gewaltigen Sprünge im Bikepark Châtels zusammen mit den neusten Features, die kein Geringerer als Nico Vink gebaut hat, laden dazu ein, sich selbst herauszufordern. Auch Louis gab für dieses Video alles und musste direkt am ersten Drehtag einen kräftigen Sturz wegstecken. Doch das hat ihn nicht aufgehalten, nochmal voll aufzudrehen. Viel Spaß beim Video:
Titelbild
YouTube Icon
Slopestyle ain’t Dead w/ Louis Reboul! Sundays in Châtel – Episode Seven
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

3 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Für Louis Reboul ist Châtel wie ein zweites Zuhause und seit drei Jahren existiert hier ein Slopestyle-Event, das nach ihm benannt ist. Und die von Nico Vink gebauten neuen gewaltigen Sprünge im Bikepark Châtel laden dazu ein, sich selbst herauszufordern … viel Spaß!


    → Den vollständigen Artikel „Louis Reboul – Sonntags in Châtel: Slopestyle lebt!“ ansehen


  2. Geil smilie die Galier hams einfach drauf smilie

  3. Errinert mich hier dran

    Und das ist DAS video wenn ich an bock beim ballern denke
  4. was hat das video aus dem beitrag mit slopstyle zu tun?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: