In diesem Jahr konnten sich erstmals Fahrer bei den Marzocchi Proving Grounds für die Red Bull Rampage qualifizieren. Natürlich erwarteten die Fahrer auch bei diesem Event gewaltige Sprünge und ein harter Kurs. Durchsetzen konnten sich bei diesem Event die amerikanischen Slopestyler Reed Boggs und DJ Brandt sowie der Mexikaner Johny Salido, die sich somit die verbleibenden begehrten Startplätze für die Rampage sicherten. Viel Spaß bei dem actionreichen Video!

Ein Großteil der Starter für die Red Bull Rampage 2019, die am 25. Oktober in Virgin in Utah ausgetragen wird, besteht aus den zehn vor-qualifizierten Fahrern. Weitere acht Athleten haben, basierend auf ihren Leistungen in diesem Jahr, zusätzlich bereits eine Wildcard erhalten. Im Oregon Dirt Park konnten sich in diesem Jahr zum ersten Mal weitere Fahrer für das Event in der Wüste qualifizieren – bei den Marzocchi Proving Grounds.

2019 Marzocchi Proving Grounds Gewinner

  1. Reed Boggs (USA) 73.50
  2. Johny Salido (MEX) 72.00
  3. DJ Brandt (USA) 71.75

Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!