Der schwedische Slopestyle-Profi Max Fredriksson besuchte kürzlich erstmals seinen langjährigen Konkurrenten und Freund Matt Jones in dessen Heimat London. Zusammen machten die beiden Matt Jones Homespots unsicher und präsentieren uns nun ihre Erlebnisse in zwei coolen Videos. Die schicken Videos vom Dirtspot und aus dem Skatepark gibt’s hier.

Skatepark

Dirtspot

  1. benutzerbild

    Arne

    dabei seit 05/2011

    Der schwedische Slopestyle-Profi Max Fredriksson besuchte kürzlich erstmals seinen langjährigen Konkurrenten und Freund Matt Jones in dessen Heimat London. Zusammen machten die beiden Matt Jones Homespots unsicher und präsentieren uns nun ihre Erlebnisse in zwei coolen Videos. Die schicken Videos vom Dirtspot und aus dem Skatepark gibt's hier.


    → Den vollständigen Artikel „Visiting Matt Jones in the UK: Max Fredriksson und Matt Jones unterwegs in London“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    HR.DRECK

    dabei seit 02/2006

    Der arme Aston Martin, schön das dreckige Vorderrad in den Kofferraum packen smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!