Utah ist unter Mountainbikern vor allem für das Mega-Event Red Bull Rampage bekannt. Sowohl Ethan Nell als auch Tom Van Steenbergen konnten dort bereits auf sich aufmerksam machen und nehmen es im Video ein weiteres Mal mit dem extrem harten, aber voller kreativer Möglichkeiten steckenden Gelände Utahs auf – Film ab!

Würdet ihr der Wüste Utahs mal einen Besuch abstatten wollen?

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Tom Van Steenbergen und Ethan Nell wagen sich nach der Red Bull Rampage ein weiteres Mal in der harte, aber voller Möglichkeiten steckende Gelände Utahs – und drehen ordentlich auf. Hier das Video.


    → Den vollständigen Artikel „MESA ft. Tom Van Steenbergen & Ethan Nell: Große Hucks in Utah“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Mounsa

    dabei seit 05/2017

    Mein lieber Scholli, der Steenbergen-Scrub - ich werd nicht mehr...
    Man beachte auch den Rebound nach dem Drop-Flip, Gänsehaut schon beim Zuschauen.

  3. benutzerbild

    yoobee

    dabei seit 08/2009

    Hammer!!! Gregor, da fehlt das "MUST SEE" im Titel smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!